Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Turbo_3 »

Im Prinzip "nicht schlimm", dass die Felge etwas geschrammt ist. Nach der Rückgabe bekommt der Wagen eh Sommerreifen. Zumindest bei Audi ist es so, dass ein Satz SR und WR für den Mietwagen geordert werden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 16:30 Im Prinzip "nicht schlimm", dass die Felge etwas geschrammt ist. Nach der Rückgabe bekommt der Wagen eh Sommerreifen. Zumindest bei Audi ist es so, dass ein Satz SR und WR für den Mietwagen geordert werden.
ja gut, aber wohl nur bei denen :D Weil Sixt ordert ja bekanntlich leider nur mit WR ;)
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“