Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Felgen bei verschiedenen Autovermietungen

Beitrag von Turbo_3 »

Also Sparbereifung sehe ich eigentlich nur bei Buchbinder. Die haben teils Toyo und sonstige asiatische Reifenhersteller auf den Alus.
Bei Sixt, Europcar, Avis sind es nur Markenreifen. Ist ja auch schon fast selbstverständlich, wenn man einen BMW, Audi oder Mercedes neu bestellt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Also hier waren Pirelli Sottozero bei :sixtschild:
Dateianhänge
2360314E-D308-4A97-9780-A4CA30E25889.jpeg
2360314E-D308-4A97-9780-A4CA30E25889.jpeg (450.61 KiB) 789 mal betrachtet
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Die von @Belgrado gezeigten Winterpneus sind natürlich ok. Meistens sind bei Sixt aber nur 4 Seasons aufgezogen. das ist für mich nicht in Ordnung. Würde ich selbst auch nicht kaufen.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ich möchte noch die Reifen und Felgen des Avis CLA 180 nachreichen, den ich gestern gepostet habe. Mit 19 er Schlappen hat da Avis nicht gespart. Mit einer Dimension der WR von 225/40 R19 93 H ist der CLA 180 für seine Motorisierung beeindruckend bereift, finde ich.

Avis CLA 180.jpg
Avis CLA 180.jpg (123.35 KiB) 766 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Felgen und Reifen, die @Belgrado und @Schwabe für zwei unterschiedliche Fahrzeuge gepostet haben, sind wohl gleiches Design, größe und Pirelli. Immerhin sind die Lackierungen der beiden Mercedes verschieden :lol: :lol: ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 17:13 Die Felgen und Reifen, die @Belgrado und @Schwabe für zwei unterschiedliche Fahrzeuge gepostet haben, sind wohl gleiches Design, größe und Pirelli. Immerhin sind die Lackierungen der beiden Mercedes verschieden :lol: :lol: ;)
ja sind beides die Pirelli Sottozero 3. Bin die Reifen zwar noch nicht gefahren, sollen aber sehr leise und angenehm zu fahren sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

19er sind natürlich schon relativ hart im Abrollen :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Hyundai i30N hat übrigens All-Season Reifen von Maxxis drauf mit 235/40 R19 W :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sowas versaut irgendwie das komplette Auto
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Klar sind das nicht wirklich hervorragende Reifen. Dennoch sehr erstaunlich wie gut dennoch die Traktion des Fahrzeugs ist bzw. wie gut die elektronische Sperre arbeitet. Also ich bin ja absolut geflasht von dem Ding!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“