Knöllchen mit Mietwägen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Knöllchen mit Mietwägen

Beitrag von Sechsnull »

Gude allerseits,

Hand aufs Herz - wer von euch kassiert ab und an Knöllchen mit einem Mietwagen? Achtet ihr mehr darauf, keine Verkehrsvergehen mit Mietwägen zu verbrechen oder handhabt ihr das Auto so, als wäre es euer Privater Wagen? :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ehrlich gesagt achte ich da nicht mehr oder weniger drauf als mit dem Privatwagen. Es ist nur ärgerlich, wenn die Service-Gebühr erhoben wird. Bei nem Parkticket ist da ja noch zu verhindern, bei nem Tempoverstoss nur leider nicht, was mich dann schon noch einmal mehr ärgert als der Knöllchen an sich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ne achte ich genauso drauf, genauo bei Geschwindigkeit. hilft mir ja nix...das Knöllchen ist beim privaten PKW genauso hoch, wie beim Mietwagen. Ist echt nur waste of Money
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Überland mit 15-20km/h zu schnell geht schon..da ist das Risiko überschaubar ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

jo,
ich fahre beim Mietwagen eher weniger voraus schauend :D
heißt auch mal stärker auf der autobahn von 120 auf 100/80 mit der fussbremse runterbremsen, als ich es mit meinem Auto mache :D
ja ich weiß, fremdes eigentum und so...aber jemand der sich mit dem Auto gar nicht auskennt für den ist das selbstverständlich da einfach auf die Bremse zu drücken, als rechtzeitig nen Gang runter schalten.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hatte bisher noch kein Knöllchen mit einem Mietwagen... wobei beinahe hätte es mich mal im "Ländle" erwischt. :x nochmal Glück gehabt :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Welches Ländle meinst jetzt @Turbo_3 ? Württembergische oder Vorarlberg?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schwabe hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 19:27 Welches Ländle meinst jetzt @Turbo_3 ? Württembergische oder Vorarlberg?
ersteres :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Schwabe du müsstest es doch am besten wissen. Nur das Württembergische, deutsche Ländle zählt in good old Germany :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha :D :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“