Mietwagen am Flughafen Berlin-Brandenburg...

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Mietwagen am Flughafen Berlin-Brandenburg...

Beitrag von Airflow »

Parkhäuser sind fertig, nur die Autos sind noch nicht da. ;)
Ansonsten glaube ich nicht, dass man in den Innenbereich so ohne weiteres rein kommt?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

31.Oktober 2020 ist der heute kommunizierte Eröffnungstermin. Selbst wenn die Mietwagen schalter noch nicht fertig sind, sollte das nicht das problem sein
It's time to burn some Diesel
Flodriver
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 16:52

Beitrag von Flodriver »

Kommuniziert muss ja noch nix heißen :mrgreen:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Falls ich mal in die Ecke kommen, würde ich mir die Zeit nehmen und kurz dort am BER vorbeischauen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Interessieren würde mich der BER auch, aber ich glaube nicht, dass der öffentlich zugänglich ist. Da gibt es sicher an der Zufahrt eine Schranke, wo man nur mit Ausweis durchkommt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:14 Falls ich mal in die Ecke kommen, würde ich mir die Zeit nehmen und kurz dort am BER vorbeischauen.
Wäre klasse...Berlin war ich in der tat aber schon länger nicht mehr
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Da sehe ich auch eher schwarz, dass man da irgendwas sieht.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“