Mietwagen am Flughafen Berlin-Brandenburg...

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Mietwagen am Flughafen Berlin-Brandenburg...

Beitrag von Turbo_3 »

Also mich würde mal interessieren, ob am BER (Berlin-Brandenburg) die "Mietwagen"-Infrastruktur bereits fertig ist.

Der Flughafen ist ja quasi schon fertig, nur vereinzelte Baumängel haben den Eröffnungstermin - wie man aus der Presse erfahren hat - verschoben.

Wär cool wenn einer aus der Berliner Ecke über den Stand der Dinge berichten könnte.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Auf jeden Fall ist mit Werbung Sixt aktuell am BER schon Vorort. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen! :D

BER.jpg
BER.jpg (37.31 KiB) 923 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ist schon der Wahnsinn, wie schnell sich Sixt da Werbeplätze sichert.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wird wohl aber so gut wie noch nix kosten ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die da jemanden kostenlos Werbung anbringen lassen. Die brauchen dringend Einnahmen.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Die Parkflächen und Schalter am BER stehen bereits. Aber selbstverständlich alles leer. Was sollte derzeit auch ein AV da tun, wenn kein einziger Flieger am Terminal angedockt?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

wenn gerade Parkplatznot wäre, könnte eine AV dort Autos kurzfristig zwischenparken.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Vielleicht die AVen vom benachbarten Flughafen Schönefeld. Sicher eine gute Idee.

Ich glaube Autofirmen nutzen den BER schon als Lagerfäche.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich finde man sollte da mal bei Gelegenheit vorbeischauen.Also falls jmd mal in der Nähe ist dann bitte mal checken 😁👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das wäre natürlich am besten, wenn ein in Berlin wohnender da mal vorbeifahren könnte. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“