Mietwagen am Kennzeichen erkennen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Mietwagen am Kennzeichen erkennen

Beitrag von Airflow »

Enterprise hat noch viel WI-TG oder WI-TJ
Sixt hatte ja auch schon Fahrzeugen von irgendwelchen Händler. Bin auch schon einen BMW mit Stuttgarter Kennzeichen gefahren. War mal vor 2 Jahren.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Hatte Sixt eigentlich mal ganz früher auch EU? Das hat mir mal mein damaliger Chef um 2014 rum erzählt. :D
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Also mir fällt auch zunehmend auf, dass man die Autos von Buchbinder mit HH-Kennzeichne ausstattet. Bin mal gespannt, ob man nach Außen dann demnächst auch nur noch mit einer Marke auftritt.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“