Mietwagen mit Anhängerkupplung gesichtet

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Mietwagen mit Anhängerkupplung gesichtet

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 12:30
opc01 hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 07:36
SrKugelschreiber hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 01:15 @opc01 habe grade in der myAudi app geschaut, von dein "eingepflegten" Mietwagen haben 2/3 eine AHK. Sogar E-Tron und S6 😅
Welche von meinen A4 hatten den eine ?
Habe nie eine Taste für eine Schwenkbare gehabt und im gesamten Fahrzeug lag nie der Haken zum Stecken wenn sie abnehmbar gewesen sein sollte 🤔
Aber stimmt jetzt wo du es sagst Vorrichtung für eine AHK hatten welche ,zumindest laut Ausstattungsliste.
Ungünstiger Tippfehler 😂 meinte MEINE 😂😂😂😅
Hab schon gemeint aber wie gesagt in der Ausstattungsliste stand bei 2 meiner A4 Avant Vorrichtung für AHK aber sonst nicht und hatte schon wesentlich mehr als 2 davon :lol:
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

560SEC hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 10:50
Glaube auch, dass die AHK bei den Mietwagen gar nicht mehr so selten ist. Meist sind sie natürlich versteckt, weil eingefahren. Aber heutzutage auch beim Wiederverkauf eine wichtige Option, weil ja viele Fahrräder transportieren wollen.
Ich glaube auch, dass eine AHK mittlerweile eine der beliebtesten Optionen ist. Nicht nur bei Privatwagen, sondern gerade auch bei Mietwagen im Hinblick auf den Wiederverkauf.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Gestern hatte mich ein VW Passat von Europcar mit HH-PO? und ausgefahrener AHK auf der Autobahn überholt. Leider hatte ich das Handy/Kamera zur Hand. :oops: :oops:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“