Mietwagen selbst reinigen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Mietwagen selbst reinigen

Beitrag von Robert » So 7. Okt 2018, 19:50

Hallo zusammen,

ich hab ja gerade auf Rhodos einen Mietwagen angemietet. Rückgabe ist am Dienstag Morgen.
Gestern habe ich 3 Stunden unter einem Baum geparkt, da leider wohl einige Vögel oben saßen:
Screenshot_20181007-204410_Gallery.jpg
Screenshot_20181007-204410_Gallery.jpg (225.75 KiB) 347 mal betrachtet
Screenshot_20181007-204415_Gallery.jpg
Screenshot_20181007-204415_Gallery.jpg (229.56 KiB) 347 mal betrachtet
Irgendwie sieht das ziemlich blöd bei der Rückgabe aus. Habe schon 1-2 Wasserflaschen drüber gekippt, bringt allerdings nur leider nichts.
Überlege schon auf eigene Kosten durch die Waschanlage zu fahren, bzw zumindest eine Reinigung mit Hochdruckreiniger zu machen.

Wie seht ihr das?

Gruß, Robert
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 178
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking » Mo 8. Okt 2018, 08:32

Wäre mir komplett egal. Das gilt ja auch nicht als außerordentliche Verschmutzung, zumal es eh der Ausenbereich ist. Ich würde das Auto wie es ist abgeben und keinen Cent in eine Reinigung stecken. Wozu denn auch? Wird doch eh nochmal außen gewaschen. Ich könnte auch wetten, dass die bei der Autovermietung nicht mal einen Kommentar dazu fallen lassen

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 516
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » Mo 8. Okt 2018, 14:34

Ist doch normale Verschmutzung. Wäre was anderes, wenn du durch Schlammgruben gefahren wärst und das Auto wäre von oben bis unten eingesaut. Dann wäre eine Waschanlage auf deine Kosten wohl die billigste Lösung. ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong » Di 9. Okt 2018, 10:26

Solange du @rose keine größeren Probleme mit deinem Mietwagen als Vogelschiss hast, ist es ja gut!

:D

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“

sunnycars