Mietwagen Treffen 2019 - Interesse?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mietwagen Treffen 2019 - Interesse?

Beitrag von Sechsnull »

Airflow hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:49
Sechsnull hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:07 Schau mal in Giesing, da sollte der Wienerwald noch leben. Ich war da ein paar mal im letzten Jahrzehnt :mrgreen: :mrgreen: :lol:
gibts noch einige: https://www.wienerwald.de/restaurants
Den in der Tegernseer Landstraße, da war ich immer :mrgreen:

Ich überlege gerade wie so ein Mietwagen-Treff aussieht. Fährt man dann auch so in Kolonnen wie Biker rum? :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:56
Airflow hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:49
Sechsnull hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 22:07 Schau mal in Giesing, da sollte der Wienerwald noch leben. Ich war da ein paar mal im letzten Jahrzehnt :mrgreen: :mrgreen: :lol:
gibts noch einige: https://www.wienerwald.de/restaurants
Den in der Tegernseer Landstraße, da war ich immer :mrgreen:

Ich überlege gerade wie so ein Mietwagen-Treff aussieht. Fährt man dann auch so in Kolonnen wie Biker rum? :lol:
Ne :lol: vorne und hinten gibt's Polizei Escorte :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da hat man dann so ein T-Shirt an, auf dem steht vorne und hinten "Member of MIETWAGEN-ECKE"

:lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“