Mietwagen Treffen 2019 - Interesse?

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Mietwagen Treffen 2019 - Interesse?

Beitrag von Turbo_3 » Sa 2. Mär 2019, 20:01

Hi !

Wer hätte Interesse an einem Mietwagen Treffen diesen Sommer? (z.B. Juli, August)

Ich wäre gerne bereit ein Treffen in 2019 zu organisieren 😉

Ihr könnt ja mal Eure Vorschläge zum Standort posten. Am besten wäre es natürlich, wenn ein großer Parkplatz und ein schickes Lokal in Reichweite wären. 😃

Schönen Samstagabend
Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle » Sa 2. Mär 2019, 22:14

Yepp, ist schon mal ne coole Idee. :D
Muss mal überlegen..

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 122
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas » So 3. Mär 2019, 00:04

Idee gar nicht schlecht. Würde ich persönlich aber gerne etwas kurzfristiger entscheiden, weil ich in dem Zeitraum wohl auch noch in Urlaub fliegen möchte ;)

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » So 3. Mär 2019, 12:56

Thomas hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 00:04
Idee gar nicht schlecht. Würde ich persönlich aber gerne etwas kurzfristiger entscheiden, weil ich in dem Zeitraum wohl auch noch in Urlaub fliegen möchte ;)
Ja, das Treffen kann man auch "etwas" kurzfristig entscheiden. Gute Restaurants sind oft halt schnell ausgebucht, daher möchte ich das nicht unbedingt 2 Tage vorher reservieren. ;) Können ja mal Vorschläge sammeln, welche Restaurants gut sind und in Autobahnnähe liegen.

Schönen Sonntag

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3097
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » So 3. Mär 2019, 13:34

Denke wichtig ist erst einmal zu wissen wo das ganze stattfinden soll ;)
Danach dürfte sich für viele richten, ob sie kommen können oder nicht. Bei mir ist es hier in erster Linie eine Frage nach Örtlichkeit, Arbeitsaufkommen und privater Situation.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » So 3. Mär 2019, 15:17

In München gibt es ein paar schöne Ecken, die für ein Treffen geeignet wären. Ich vermute mal, dass Leute aus dem Norden dann wohl nicht kommen werden. Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte (z.B. Hessen) ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 3097
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 » Mo 4. Mär 2019, 06:25

Ich muss zugeben, dass ich nicht mal wüsste von wo hier die meisten User stammen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 » Do 30. Jan 2020, 11:36

Wollte hier mal eine kleine Umfrage starten, wer heuer Interesse an einem Treffen hätte ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:

Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV » Do 30. Jan 2020, 13:45

Für mich ist sowas immer termin- und ortsabhängig. Grundsätzlich gute Idee, kann aber ohne Details momentan nichts dazu sagen.

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating » Do 30. Jan 2020, 14:13

Wäre für mich jetzt nicht so vordringlich. Geniesse aktuell das Schreiben hier im Forum mit euch! :lol: ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“

sunnycars
sunnycars