Mietwagen Treffen 2020 Düsseldorf

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Re: Mietwagen Treffen 2020 Düsseldorf

Beitrag von Wincent »

Das ist eine tolle Aktion.

Wäre es aber nicht besser, sich erst gegen 11:00 Uhr zu treffen.
Nicht jeder wohnt in Düsseldorf und Umgebung.
Wenn jemand 300km oder 400km Anfahrsweg hat, ist 9 Uhr sehr früh.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für deine Bemühungen @RoadrunnerE81 für die Idee & Organisation. Ich vermute aber du wirst dieses Treffen jetzt nicht exklusiv für dieses Form machen sondern eher für das große Forum, oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 21:14 Danke für deine Bemühungen @RoadrunnerE81 für die Idee & Organisation. Ich vermute aber du wirst dieses Treffen jetzt nicht exklusiv für dieses Form machen sondern eher für das große Forum, oder?!
Ich muss leider mal fragen: Von welchem Forum sprichst Du? Ich habe das bisher nur hier veröffentlicht.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

denke DEPU4711 meint MWT :) :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Erst mal danke für solch eine Orga. Gibts schon eine festgelegte Route, so dass man sich den Plan mal angucken kann? :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@RoadrunnerE81 du bist ja erst seit Sonntag hier angemeldet. Verfolgst du das Forum schon länger oder warum hast dus jetzt nur hier geposted? So interessehalber :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Definitiv zu weit weg. bin wie DEPU4711 aus dem weiß blauen Bundesland :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich fände es am besten, wenn man sich in FFM trifft und von da an einmal die Tour nach Düsseldorf startet. Ist zentraler, sodass auch die Münchener Potenzial sehen könnten :P
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Wie ich sehe haben sich wieder ein paar Fragen angehäuft.
Erik hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 22:26 denke DEPU4711 meint MWT :) :D
- die Veranstaltung habe ich nur hier bekannt gegeben, weil ich auch nur hier angemeldet bin.
Sechsnull hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 08:38 @RoadrunnerE81 du bist ja erst seit Sonntag hier angemeldet. Verfolgst du das Forum schon länger oder warum hast dus jetzt nur hier geposted? So interessehalber :mrgreen:
- ich kenne das Forum schon länger, habe aber bisher keinen Grund gehabt etwas zu schreiben - was sich jetzt geändert hat. Wenn es da gewisse Lager gibt wer sich wo angemeldet hat...dann ist das so. :| Für mich sind alle willkommen die sich dafür interessieren.
Motion hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 23:44 Erst mal danke für solch eine Orga. Gibts schon eine festgelegte Route, so dass man sich den Plan mal angucken kann? :)
- ich arbeite momentan an der Route, da auch noch nicht fest steht, welches Lokal als Zielpunkt in Frage kommt (Parkplatz/Corona/etc..).
- Grober Plan: Düsseldorf -> deutsches Eck über Autobahn -> über Landstraße am Rhein entlang bis Eltville, Mittagessen und danach ähnlich über Landstraße und Autobahn auf der anderen Rhein Seite zurück.
Sechsnull hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 09:00 Ich fände es am besten, wenn man sich in FFM trifft und von da an einmal die Tour nach Düsseldorf startet. Ist zentraler, sodass auch die Münchener Potenzial sehen könnten :P
- Verständlich! Mein Vorschlag: Kommt doch dann zu dem Lokal (vermutlich nähe Eltville am Rhein) und fahrt die Tour nach Düsseldorf mit.




Wichtig!
Bitte meldet euch bei mir per PN zur Anmeldung - möglichst verbindlich und Angabe der Personen/Fahrzeuge damit ich auch ordentlich planen kann! Es sollen ja auch für alle einen Platz zum Mittagessen geben! :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

RoadrunnerE81 hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 10:51 Hallo liebe Mietwagenfreunde,

ich veranstalte am 29. August 2020 ein Mietwagen Treffen in Düsseldorf.

Es sind an diesem Tag ALLE dazu eingeladen uns mit Ihrem Mietwagen zu begleiten!
(Anmeldung bei mir zwingend erforderlich!!! Teilnehmergebühr 5€)

.... Wie der Name schon sagt, sollen sich an dem Tag alle mit Mietwagen einfinden. Solltet Ihr trotzdem unbedingt mitfahren wollen bitte bei der Anmeldung ansprechen.
Servus Magnus,

ich frage natürlich deswegen bzgl des Mietwagen-Talks, weil es komisch ist, dass jmd einfach so mit anderen ein Mietwagen-Treffen organisieren will, ohne etwas mit diesem genannten Forum am Hut zu haben.
Zudem schreibst du von "WIR" und da würde mich interessieren wäre ihr seid.

Wollt ihr wirklich nur, dass mit Mietwagen gefahren wird?
Wie ist Euer Fahrstil?
Was für Mietwagen sollen denn aufgefahren werden?

Beste Grüße
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“