Mietwagen Treffen 2020 Düsseldorf

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Mietwagen Treffen 2020 Düsseldorf

Beitrag von M2kull »

Moin moin!

Eine sehr gute Idee aber leider bin ich ab 22. August bis 7. Sep nicht in D. So würde ich mitfahren :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Nach aktueller Planung werde ich im Urlaub sein. :oops:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Hallo miteinander,

natürlich ist es schade das einige verhindert sind, um dem ganzen mehr Form zu geben schon mal unser Ziel:

RheinSchänke, Auweg 2, 65347 Eltville am Rhein

Dort werden wir bei gutem Essen eine Pause einlegen und unter anderem auf @Reisenakademie treffen! :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich wünsche euch vorsorglich schon mal tolles Wetter, möglichst wenig Stau/stockenden Verkehr und viel Spaß! ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 13:47 Ich wünsche euch vorsorglich schon mal tolles Wetter, möglichst wenig Stau/stockenden Verkehr und viel Spaß! ;)
Danke! Wenn Du doch noch spontan Zeit hast - einfach Bescheid geben. ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 13:47 Ich wünsche euch vorsorglich schon mal tolles Wetter, möglichst wenig Stau/stockenden Verkehr und viel Spaß! ;)
und kommste dann heimlich zum Autos dort fotografieren? :D kannst du dann unter Mietwagen gesichtet posten :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

So hobbylos bin ich nun auch wieder nicht :mrgreen: da würde ich eher mitfahren als so ne dämliche Aktion zu machen :roll: :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 14:15 So hobbylos bin ich nun auch wieder nicht :mrgreen: da würde ich eher mitfahren als so ne dämliche Aktion zu machen :roll: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Motion hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 23:44 Erst mal danke für solch eine Orga. Gibts schon eine festgelegte Route, so dass man sich den Plan mal angucken kann? :)
Guten Abend zusammen,

ich habe mal eine ungefähre Route zusammengestellt für die Ausfahrt. Wer also unterwegs dazu kommen mag, weiß jetzt ungefähr wo wir lang fahren. :D

https://www.google.de/maps/dir/51.21366 ... .21342!3e0
RoadrunnerE81
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Jun 2020, 16:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von RoadrunnerE81 »

Guten Abend zusammen,

für alle die am 29. August dabei sind und an die, die sich noch entscheiden wollen! :D

Start ist am 29. August um 10 Uhr in der Sixt Station :sixtschild: an der Königsallee (Talstr. 1, Düsseldorf).
Es gibt Kaffee und wenn wir glück haben noch ein kleines Giveaway.

Ich hoffe noch auf ein paar Teilnehmer mehr! :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“