Mietwagen Treffen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Mietwagen Treffen

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 15:12
DEPU4711 hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 12:05 Bei mir gehts heute erstmal wieder in den Bayerischen Wald zum Großen Arber mit der Familie. Viel Verkehr sicherlich, aber paar ruhige Ecken finden sich da immer :)
Cool :) Der Arbersee eignet sich gut für Fotos wenn wenig los ist 😅
Ja, paar schöne Familienfotos gingen schon. Aber es ist echt übel schwül heute und auch sehr viel los.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

alternativ könnte man auch eine 100-200 km an einem Tag machen. zB Starnberger See, Ammersee, Tegernsee
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“