Teure Preise bei Goldcar

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 1362
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Teure Preise bei Goldcar

Beitrag von Robert » So 14. Okt 2018, 09:19

Hat jemand zufällig davon gehört?
https://mallorcamagazin.com/nachrichten ... ldcar.html

Ehrlich gesagt Zweifel ich schon fast an der Echtheit des Artikels ;)
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 516
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » Di 16. Okt 2018, 12:19

Das können nur Error Fares bzw. IT-Fehler sein. Goldcars hat solche Preise nicht.Wären auf Mallorca gar nicht durchsetzbar.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Hiky
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 08:23

Beitrag von Hiky » Mi 17. Okt 2018, 10:34

Da kann ich @rose nur zustimmen.
Die im Bericht genannten Mietraten von größer 1000€ pro Tag wären bei dem Wettbewerb auf Mallorca nicht durchsetzbar.Auch bei einem verlängerten Wochenende kommen nicht mehr Mieter als während der Hochsaison und da gibt es derart hohe Raten auch nicht.

Flyer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:35

Beitrag von Flyer » Do 18. Okt 2018, 16:07

Bei einem Preis von 1000 Euronen pro Tag würde selbst mir das Fahren mit einem Mietwagen keinen Spaß mehr machen.
:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
wave
Beiträge: 62
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30

Beitrag von wave » Sa 4. Mai 2019, 08:26

Solche Preise habe ich auf Mallorca noch nie gesehen, auch wenn es Hochsaison ist. Vorher ist dort alles ausgebucht. Jetzt war ja auch gerade Möglichkeit für ein verlängertes Wochenende und abhängig vom Bundesland kommen in den nächsten Wochen weitere Gelegenheiten. Da kostet ein Mietwagen auch nicht so viel und außerdem ist Oktober eher schon Saisonende auf Mallorca.

Biker
Beiträge: 109
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker » So 5. Mai 2019, 07:17

Im Oktober findet man tatsächlich auf Mallorca schon wieder Preisschnäppchen. Ein kurzer Blick in ein Vegleichsportal wird das jedem sofort bestätigen.

Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“

sunnycars