Treffen 2021

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Treffen 2021

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 17:22 Denke in den Urlaubsregionen wird man sich das schon noch leisten können. Hier im Lande wohl eher weniger ...
Da fällt mir ein ich muss jetzt dringend mal meinen Mietwagen auf Mallorca buchen. Die Preise sind dort zwischenzeitlich auch schon unverschämt hoch.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Ich denke, dass ab Pfingsten in Malle die Saison wieder anläuft. Die deutschen Airlines LH und Eurowings planen jedenfalls schon eine beträchtliche Steigerung der Frequenzen von DE nach Malle.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Fragt sich dann halt nur, ob die Vermieter bis dahin genügend Fahrzeuge auf die Insel gebracht haben bzw. dort zugelassen hat.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Die dritte Welle scheint nun gebrochen...
Vielleicht wird es ja noch was mit dem Treffen dieses Jahr ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auf alle Fälle! Ist denn von euch schon wer geimpft? Frage ist nur wann preislich der beste Zeitpunkt ist :D
Ein Treffen auf Mallorca ist wohl aktuell auch raus, aufgrund der hohen Mietwagenpreise. Hab gehört es fehlen im Vergleich zum Jahr 2019 aktuell um die 60.000 Autos was zu einer Preiserhöhung von rund 300% im Durchnschnitt führt. Schon heavy.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Würde gern mal was schickes am FRA abholen 🤩
Mir schwebt da ein M3 vor 😊
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 23:59 Würde gern mal was schickes am FRA abholen 🤩
Und vorher MUC-FRA mit der LH gönnen :) :) :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 08:10
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 23:59 Würde gern mal was schickes am FRA abholen 🤩
Und vorher MUC-FRA mit der LH gönnen :) :) :mrgreen:
Ja 👍🏻 Evtl sogar in der Business Class ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Am FRA wirst du bestimmt schnell fündig mit dem passenden Gefährt und dem notwendigen Upsell :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 10:16 Ja 👍🏻 Evtl sogar in der Business Class ;)
haha wie kommts? ;) Upgrade mit Meilen oder bezahlste wirklich?
ist aber nicht zufällig dann ein Flug, da ein A350er oder so geplant ist? war ja während der Corona Pandemie jetzt häufiger der Fall, dass zw. MUC und FRA der 350 geflogen ist.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“