Treffen 2021

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Treffen 2021

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, die Strecke MUC - FRA im A350 in der Business Class, dass hätte schon was :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja das hätte wirklich was. Bisher nur mit dem A320 neo geflogen. ;)
wenn man das ganze noch etwas treibt, könnte man sogar auf einen 380 spekulieren... :lol: (aber auch nur im Traum)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 12:38 Naja, die Strecke MUC - FRA im A350 in der Business Class, dass hätte schon was :D
Als ich noch vor ein paar Jahren in Hannover gelebt habe, bin ich beruflich ab und zu ZRH-HAJ geflogen. Das war genau zu der Zeit, als die Swiss ihre neue B777 eingeflottet hat. Da wurde die ja auf der Kurzstrecke praxiserprobt. Das war schon geil mit der in der Kurzstrecke fliegen :mrgreen:
Nur wars ein Eco Flug, beim Aussteigen hats aber trotzdem noch für ein Bild in der Business gereicht :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“