Treffen 2021

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Treffen 2021

Beitrag von Turbo_3 »

Wenn es Corona im Sommer (August) zulässt, könnte man sich dieses Jahr evtl. treffen.
Folgende Standorte würde ich vorschlagen.
-Frankfurt a. Main
-Stuttgart
-München

Das Treffen könnte man mit einer kleinen Tour verbinden (100 km-200km) - würde sich auf für eine Verbrauchsmessung eignen :D.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Also ich würde da ja ganz klar Frankfurt bevorzugen :D
Aber super idee :)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Frankfurt würde mir natürlich auch sehr gut passen :)
Aber ja, es steht und fällt vieles mit der Entwicklung der Coronazahlen und was überhaupt bis dahin möglich ist. Aktuell kann man ja noch nicht mal seriös einen Urlaub planen :(
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Mir würde ja Stuttgart am besten passen :mrgreen:
Aber schließe mich der Corona Sache hier an...wahrscheinlich müssen wir mal gucken wie sich das ganze entwickelt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Was haltet ihr denn von Hannover? 😂 Hier in Norddeutschland ist halt echt viel Platz, für so Corona-abstand-Regeln ;)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

viel zu weit :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

München wäre mein Favorit :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Frankfurt!!!! :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ist für mich persönlich dieses Jahr wahrscheinlich nicht drin, aber mal gucken. Von daher ists mir erst mal Wurscht, aber Frankfurt im Herzen von Europa ist doch die perfekte Mitte. ;)

Mit der Strecke Frankfurt - Darmstadt oder die A3 runter haben wir gute breite Autobahnabschnitte wo man auch mal heizen kann, ansonsten bietet sich an Rhein oder Main entlang bestimmt etwas.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 15:48 Ist für mich persönlich dieses Jahr wahrscheinlich nicht drin, aber mal gucken. Von daher ists mir erst mal Wurscht, aber Frankfurt im Herzen von Europa ist doch die perfekte Mitte. ;)
Laber nicht :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“