Treffen 2022

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten

Interesse an einem Treffen?

ja
6
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Treffen 2022

Beitrag von Turbo_3 »

Guten Abend zusammen :)

Sofern sich die Lage im Frühjahr/Sommer entspannt, könnte man sich dieses Jahr gerne treffen.

Dazu starte ich mal die Umfrage, wer Interesse hätte.

Ideal wäre um einen Feiertag oder Wochenende, schätze ich.

Nun fleißig abstimmen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

...du meinst unter Berücksichtigung vom Spritpreis? Mal gucken ob bis dahin der Literpreis noch auf die Anzeige an der Tankstelle passt :mrgreen:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@Turbo_3 tankt dann für uns alle voll habe ich gehört.

Finde ich eine mega nette Geste von dir! 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jau, ne Tankfüllung müsste schon drin sein, wenn man zum Treffen kommt. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Als ich heute Morgen eine Schlagzeile gelesen habe, dass die Spritpreise drastisch gefallen sind habe ich mich schon gefreut. Beim genau lesen stand dann drin, dass es nur ein paar Cent waren und der Literpreis immer noch gut über 2€ ist. :mrgreen:
Naja eigentlich nicht lustig :(
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Würde Frankfurt oder Stuttgart besser passen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

12ender hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 17:20 Jau, ne Tankfüllung müsste schon drin sein, wenn man zum Treffen kommt. :lol:
Die G-Klasse fasst 100 Liter Diesel.
Da gerät die Kreditkarte schon ans Limit… 😂😂
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“