Vignetten an Mietwagen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Vignetten an Mietwagen

Beitrag von Schwabe »

Nachdem an den Windschutzscheiben von Mietwagen immer mehr Plaketten kleben, eröffne ich mal diesen neuen Thread. Kürzlich habe ich an einem Mietwagen von Hertz diese Plakette gesehen. So ein Ding habe ich bisher noch nie gesehen und kann mit der kann ich nichts anfangen. Weiss jemand, was das für eine Plakette oder Vignette ist?
Was ist das.jpg
Was ist das.jpg (88.83 KiB) 2227 mal betrachtet
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Ehrlich gesagt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen. :oops:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sieht aus wie eine Autobahnvignette ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Besser noch ist ne Vignette mitten im Sichtfeld des Fahrers zu kleben ...

Vignette Mietwagen.jpeg
Vignette Mietwagen.jpeg (117.58 KiB) 2213 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Dazu müsste die 20er Schweizvignette noch 10 cm weiter nach rechts @DEPU4711 :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In der Position und brutal nervig ....
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 18:26 In der Position und brutal nervig ....
Kannst sie ja entfernen 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also eine Vignette die so dämlich geklebt ist, würde ich wohl wirklich runter reißen, wenn ich das Auto am WE zuhause hab.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“