Vorsätze für das neue Mietwagenjahr

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Vorsätze für das neue Mietwagenjahr

Beitrag von wave »

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, was eure neuen Vorsätze für das heute beginnende Mietwagenjahr sind.
Spielt keine Rolle, ob es Kosten senken ist, mehr Mietwagen fahren, ein bestimmtes Modell oder whatever.

Bin gespannt :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kosten pro KM sind mir eigentlich im großen und ganzen egal.
Ich habe mir vorgenommen mal mehr Broker Buchungen über das Wochenende zu machen. Man kann für echt wenig Geld super Autos auch bei Enterprise & Co fahren. Buchbinder möchte ich nach Möglichkeit aber auch vermeiden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hätte ggf. den Vorsatz, nichts mehr außer CCCC und das möglichst nur am Flughafen zu buchen. Und des Weiteren den Platin-Status bei :sixtschild: erreichen, auch wenn es dank meiner Firmentarife preislich eh nichts bringt.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

den Platin Status hätte ich letztes Jahr sogar erreicht. Hab aber vergessen gehabt meine Sixt Mitgliedsnummer anzugeben meistens. Hätte die Mieten sogar nachtragen lassen können, daber dazu war ich sogar dann zu faul :D
Weil mal ehrlich...was bringt die Platin Karte? Man siehts ja schon was der DIA bringt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Keine Ahnung, Zeitvertreib :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich nehme mir nichts besonderes vor für dieses Jahr. Ein Mietwagen kommt wenn er für sinnvoll von mir erachtet wird.
Aber bei interessanten Broker Preisen @Robert würde ich auch gerne mal zuschlagen. Gib vielleicht mal Bescheid wenn du da was attraktives findest.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja klar mache ich auf alle Fälle sehr gerne. Gucke da halt meistens für Stuttgart oder so am Flughafen, aber klar sage bescheid.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kosten für Mietwagen senken ist ein guter Punkt. Die Preise an der Tankstelle steigen sowieso immer.
Ansonsten würde ich gerne den neuen A4 als Limousine oder Kombi mal fahren.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“