Wartung von Mietwagen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Re: Wartung von Mietwagen

Beitrag von Westcoast »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 17:14 Grundsätzlich werden notwendige Wartungen wie Öl nachfüllen, AdBlue auffüllen oder Schäden wie etwa gerissene Windschutzscheiben bzw. defekte Reifen behoben.
Wenn jetzt aber eine Bremse beispielsweise schief ziehen würde o.ä. würde das vermutlich bei Sixt oder Hertz niemand bemerken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Autos in irgendeiner Form technisch geprüft werden. :(
Benutzeravatar
Rover
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:12

Beitrag von Rover »

Zum Thema "Wartung" von Mietwagen konnte ich kürzlich in MUC bei Hertz den Schnappschuss von einem Renault Scenic und einem Jeep machen :lol:

MUC.jpg
MUC.jpg (76.51 KiB) 3337 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Rover hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 17:09 Zum Thema "Wartung" von Mietwagen konnte ich kürzlich in MUC bei Hertz den Schnappschuss von einem Renault Scenic und einem Jeep machen
Na die bei Hertz, die machen mal ne richtige Wartung!
;) :lol:

Super Schnappschuss @Rover!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Da wird wohl auch maximal nur ein defekter Reifen getauscht. ist natürlich bei entsprechender Laufleistung der montierten Reifen in Kombination mit einem neuen Reifen nicht sonderlich toll bei ungleicher Abnutzung.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Robert hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 21:37 Da wird wohl auch maximal nur ein defekter Reifen getauscht. ist natürlich bei entsprechender Laufleistung der montierten Reifen in Kombination mit einem neuen Reifen nicht sonderlich toll bei ungleicher Abnutzung.
Da nimmt Hertz wohl keine Rücksicht darauf, wie das Bild zeigt. Wir wohl nur der defekte Reifen getauscht und nicht ein ganzer Satz. Kann man nur hoffen, dass die Fahrzeuge noch nicht viele km auf der Uhr haben. Dann wäre es egal.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
ottolo
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:38

Beitrag von ottolo »

@Rover
Dein Foto finde ich schon stark. Als ob Hertz da alle alten Krüken abgestellt hätte.... und im Notfall die auch nur mit 3 Rädern vermieten würde :lol:
Benutzeravatar
Harry71
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:16

Beitrag von Harry71 »

Gefällt mir auch gut dein Foto @Rover :lol: :lol:
Super95
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jan 2018, 17:51

Beitrag von Super95 »

Hoffentlich hat Hertz zwischenzeitlich die beiden Mietwagen wieder auf 4 Beine gestellt!? :D
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“