Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

CTraveller hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 21:39 nette Bilder
@Turbo_3 ist das dein BMW 3er oder wo hast den eigentlich abgeholt/zurück gegeben?
Ich meinte er hat ihn am Flughafen München abgeholt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja genau war Flughafen. ich bin gespannt auf den Bericht :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich wusste auch noch gar nicht, dass Landshut so große Stationen hat. Die Auswahl an schönen Autos ist zudem offensichtlich sehr groß.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CTraveller hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 21:39 nette Bilder
@Turbo_3 ist das dein BMW 3er oder wo hast den eigentlich abgeholt/zurück gegeben?
Hi ;) Im Prinzip hatte ich genau denselben 3er :) 320d in grau metallic mit 8-Gang-Automatikgetriebe, Sportsitzen in Teilleder, großes Navi, Schiebedach,Sitzheizung, Klimaautomatik mit Fondklimatisierung (digital für Fondpassagiere), Einparkassistent, Rückfahrkamera,...
Hat richtig Spaß gemacht den Wagen zu fahren ;) (Über die Reifen sollte man lieber nicht reden....)
Ein Bericht mit Bildern kommt heute Abend, wenn es die Zeit hoffentlich zulässt.

Mein nächster Favorit ist der 3er Touring ;) Sind schon welche bei Sixt angekommen?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja die A-Klasse ist wirklich cool. @DEPU4711 Hätte ich jetzt eher bei Avis erwartet.
Klar, dass der A200d mit AMG Line stehen gelassen wurde. Die meisten Leute brauchen heutzutage mehr Pferdestärken unter der Haube als nötig 😁 ich hätte den Wagen eventuell genommen 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 14:37
Mein nächster Favorit ist der 3er Touring ;) Sind schon welche bei Sixt angekommen?
Wird der neue Touring eigentlich schon ausgeliefert oder ist er nur bestellbar?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

3er Touring kommt gewiss erst vermehrt Anfang 2020, wenn allgemein der neue 3er stärker eingeflottet wird. Laut meinem RSA des Vertrauens vom Fraport ... :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich würde mich aktuell eher über den neuen Golf 8 freuen in der Flotte bei Sixt 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 20:10 3er Touring kommt gewiss erst vermehrt Anfang 2020, wenn allgemein der neue 3er stärker eingeflottet wird. Laut meinem RSA des Vertrauens vom Fraport ... :mrgreen:
haha ja der war aber auch cool :D

@DEPU4711 paar Tage wirds noch dauern
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich denke auch, dass sowohl 3er Touring als auch Golf 8 noch etwas dauern werden, bis man die in der Flotte nennenswert sehen kann.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“