Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Mietwagenkunde »

Definitiv, wann kommen die alle ihre Autos für Weihnachten holen? :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 21. Dez 2019, 17:52 Ich war vorhin mal am Flughafen auf dem Wintermarkt mit Kind und Nichten beim Eislaufen. Macht übrigens echt Laune, ist aber gesteckt voll.
haha ja war ich tatsächlich letztens auch in Bad Homburg. War genau das selbe Spiel. Brechend voll, Spaß hats trotzdem gemacht :D

@Turbo_3 den Hof haben sie wohl alle voll, aber nur zu teuren Raten :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja bin neulich zufällig bei Europcar vorbeikommen - gleicher Fall wie bei Sixt. Auffällig war, dass sehr viele VW Multivans bereit standen. Vielleicht für den Skiurlaub :D

Die hohen Raten muss man glaub ich nicht verstehen. Jetzt stehen die Autos über die Feiertage rum und "verdienen" keinen Cent.
Hätte für nächste Woche auch gerne einen Wagen genommen :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

ich denke schon, dass die Autos noch geholt werden. Vermutlich dann ab Morgen oder so. die AVen disponieren evtl. frühzeitig und man darf auch nicht bedenken, dass ja erst am Dienstag so richtig Weihnachten ist. die ein oder anderen arbeiten morgen ja noch ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

zumindest ist die Buchungslage sicher entsprechend hoch, weil sonst wären die Preise bestimmt nicht so teuer ;)
dann wären sie eher wie an einem nicht ausgelasteten WE
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kann heute abend gerne noch Fotos von gestern hochladen 😉
Dann gibts ne Diashow an Leckerbissen haha 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heute hat mir ein Freund Bilder vom Flughafen München geschickt. Der neue BMW 3er Touring ist jetzt in der Flotte! Schönes Auto :)
4226A35B-83B6-4340-8458-3681379FFAB0.jpeg
4226A35B-83B6-4340-8458-3681379FFAB0.jpeg (100.35 KiB) 518 mal betrachtet
C20882C3-68D8-44B9-AF97-61A1A92FF6E4.jpeg
C20882C3-68D8-44B9-AF97-61A1A92FF6E4.jpeg (113.72 KiB) 518 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schicker Wagen ;) 330i sogar 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sieht schon gut aus der neue Touring. Ich bin zwar kein Freund von schwarzer Lackierung, aber trotzdem ist der gelungen :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gefällt mir echt gut..und neues Kennzeichen mit "KL" ;)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“