Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thermoking »

super Bilder - bisschen übertrieben bei Hertz mit ihren Fahrzeugabdeckungen im Bereich der Kollektion :roll:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

tolle Bilder, vielen Dank dafür. Wobei ich zugeben muss, außer dem Antesten eines BMW X3 M würde mich davon nichts reizen :roll:

Bei Hertz soll es wohl so sein, dass die Collection Modelle nicht für Upsell ausgegeben werden sondern nur zum Direktpreis mit der streng limitierten km-Freiheit! Somit stehen sich diese Modell mehr oder weniger die Reifen sehr gerne platt...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert nö, ich grüße die immer ganz nett, dann haben die nichts mehr zu melden :mrgreen:

@DEPU4711 aber auch irre, wie 3-4 BMW X3 M da rumstanden, alle in schönem tiefschwarz. Und das war nur die obere Etage, letztes mal stand mein Wagen eine Ebene weiter unten.

Bei Europcar war ne pure Audi A6-Salami Party :lol: :lol: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 12:12 @DEPU4711 aber auch irre, wie 3-4 BMW X3 M da rumstanden, alle in schönem tiefschwarz. Und das war nur die obere Etage, letztes mal stand mein Wagen eine Ebene weiter unten.
Wobei es den BMW X3 M sogar in geilem Rot in der Flotte gibt => der wäre mein Traum für ein paar Tage mal zum testen. Glaube in der Lackierung würde ich sogar den potthäßlichen X4 M akzeptieren :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

Coole Bilder @Sechsnull
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuell an der Station bei Buchbinder Frankfurt Ost kurz vor Neujahr.
Viele Transporter vorhanden. Was mich auch wundert, wieso auch Fahrzeuge aus dem nicht Buchbinder Kennzeichen Kreis da stehen. :roll:
HH lasse ich mir ja mit der :europcarschild: Fusion noch eingehen
IMG_4514.jpg
IMG_4514.jpg (170.9 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4515.jpg
IMG_4515.jpg (148.17 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4516.jpg
IMG_4516.jpg (143.05 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4517.jpg
IMG_4517.jpg (191.41 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4518.jpg
IMG_4518.jpg (188.74 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4519.jpg
IMG_4519.jpg (201.15 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4520.jpg
IMG_4520.jpg (188.15 KiB) 845 mal betrachtet
IMG_4521.jpg
IMG_4521.jpg (130.13 KiB) 845 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Dreikant
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2019, 15:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dreikant »

gut die Vielzahl an Transportern ist klar. Werden überwiegend ja für Umzüge und kommerzielle Zwecke genutzt. Morgen ist Feiertag und heute wird wohl kaum einer Umziehen.
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

@Boss18 kommst du mal wieder am CGN vorbei?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

wenn ich da nur die Skoda Rapid sehe, dann kann ich mir jetzt schon vorstellen a) wie schlecht ausgestattet die sind und b) wie beschissen die sich fahren :?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

War heute noch kurz bei :avisschild: in Landshut.
Mercedes Sprinter, VW Tiguan R-line, Volvo XC40, VW Crafter, Mercedes Vito (in der PKW Ausführung), 2x Opel Insignia Kombi (Handschalter) mit RÜD Kennzeichen, Seat Leon ST, Kia Ceed, VW Touran R-Line 2x, VW Polo, Skoda Octavia Kombi, Peugeot 3008
und diverse weitere Transporter.

Interessant, dass aktuell kein Mercedes A-Klasse, C-Klasse oder E-Klasse bereit standen.

P.S. Fotos gibts später.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“