Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von BaboFFM »

Da geht der Diamond Kunde ins Parkhaus der Unterschicht am MUC, kannste dir nich ausdenken sowas...
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 16:16 Da geht der Diamond Kunde ins Parkhaus der Unterschicht am MUC, kannste dir nich ausdenken sowas...
Hast auch nur den Mut für ein paar Sprüche. An Fotos trauste dich nicht ran @BaboFFM. Denk mal darüber nach, was du da so von dir gibst.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Da hattest aber einen ganz ordentlichen Weg im MUC-Parkhaus zurückgelegt, über 3 Etagen, @DEPU4711 .
Super Bilder und vielen Dank für die Mühe!

Da hast eine schöne Auswahl aus verschiedenen Klassen getroffen. Der Toyota Ionic von Hertz hat sogar eine Steckdose gefunden ;)

Ich wusste auch noch gar nicht, dass Hertz ein Porsche Cabrio und den RS8 im Angebot hat. Allerdings am liebsten fahren würde ich mal den CLS 400d. Müsste gar nicht mal der CLS sein, auch die E-Klasse wäre ok, aber den 400d - Motor würde ich gerne ausprobieren.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

komme evtl. später noch am FRA vorbei und werde berichten :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

monaco3 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 16:45 Da hattest aber einen ganz ordentlichen Weg im MUC-Parkhaus zurückgelegt, über 3 Etagen, @DEPU4711 .
Super Bilder und vielen Dank für die Mühe!

Da hast eine schöne Auswahl aus verschiedenen Klassen getroffen. Der Toyota Ionic von Hertz hat sogar eine Steckdose gefunden ;)

Ich wusste auch noch gar nicht, dass Hertz ein Porsche Cabrio und den RS8 im Angebot hat. Allerdings am liebsten fahren würde ich mal den CLS 400d. Müsste gar nicht mal der CLS sein, auch die E-Klasse wäre ok, aber den 400d - Motor würde ich gerne ausprobieren.
Den Spaß hatte ich mir letztes Jahr auch erlaubt. Mit Fotos machen ist da schnell eine Stunde weg 😂
Cool sind auch die Porsche 911 von Avis. Die sieht man sonst nicht :) ist aber auch von Avis Selection oder wie das heißt
Edit: nennt sich Avis Prestige
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 16:16 Da geht der Diamond Kunde ins Parkhaus der Unterschicht am MUC, kannste dir nich ausdenken sowas...
Weil ich nicht gemietet habe und durchaus im Parkhaus der sogenannten "Unterschicht" meist die interessanten Autos auch mal zu finden sind. Zudem möchte ich dem Forum hier auch mal die normalen Fahrzeuge aufzeigen und nicht nur die großen Kisten wie sie im Mietwagen-Talk zu 90% auftauchen. Zudem war ich mir noch nie zu Schade für jeglichen Weg ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Geht hier ja nicht nur um Status, sondern um Mietwagen. Und dazu gehören eben auch Fahrzeuge aus Economy. Ich finds super, dass der Austausch auf Mietwagenbasis und nicht Statusbasis ist.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 4. Jan 2020, 16:16 Da geht der Diamond Kunde ins Parkhaus der Unterschicht am MUC, kannste dir nich ausdenken sowas...
Bin ich Unterschicht, weil ich nicht für den DIA Status empfohlen wurde und weil mich Mietwagen/Autos kleiner FDAR interessieren?
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Von Usern wie @Depu4711, alle Klassen von Mietwagen betrachten, lebt so ein Forum. Man möchte doch nicht nur Luxusautos sehen und fahren, sondern der Spassfaktor erhöht sich in der Vielfalt.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vorhin am FRA sogar nen Jaguar IPace gesehen. Werde morgen mal Bilder posten. War sehr voll heute
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“