Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Es gibt derzeit keine Mercedes Coupés in der Flotte. Einzig der Mercedes-AMG GTC wird noch in die Flotte kommen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Meh. Das wäre für mich halt echt mal ein Schnapper. Ich liebe zwar BMW, aber mal ne Abwechslung vom 4er wäre was feines. Und auf Audi stehe ich nicht so.

Einen Jaguar habe ich bisher noch nie bei Sixt gesehen, den hat man vor 2-3 Jahren in Internet Threads herauslesen können.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Jaguar F-Type war schon ein geiles Gefährt! Finde ich immer noch absolut Porno den Hobel!

Ich will gar nicht wissen was Sixt für den GTC verlangen wird. Denke für Upsells werden sie denn auch nicht rausgehen bei der aktuellen Situation.

Ich würde mir bisserl mehr Exoten wünschen wir den Focus ST etwa.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 00:19 Meh. Das wäre für mich halt echt mal ein Schnapper. Ich liebe zwar BMW, aber mal ne Abwechslung vom 4er wäre was feines. Und auf Audi stehe ich nicht so.

Einen Jaguar habe ich bisher noch nie bei Sixt gesehen, den hat man vor 2-3 Jahren in Internet Threads herauslesen können.
Doch doch Jaguar i-Pace (E-SUV) gibts bei Sixt in der Flotte :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

meint ihr den? ;)
Aufgenommen mal am FRA

I-Pace.JPG
I-Pace.JPG (88.84 KiB) 809 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja genau den :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich dachte eher an das Pendant zu einem 4er BMW/A5/C-Coupe :mrgreen: wohl der F-Type, wie @DEPU4711 meinte.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 09:54 Ja genau den :)
ich hab teils so viele Bilder :D
wenn ich am Airport mache, dann oft 5 Stück pro Auto und dann hinterher poste ich nur eine Auswahl :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Es gab glaube ich auch noch paar SUVs in der Flotte mit Verbrennerantrieb (E- u F-Pace)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

bin vorhin kurz bei :sixtschild: Landshut vorbei
auf dem Hof standen nur Transporter, in der Halle waren ein paar Autos meine u.a. ein A6.

:europcarschild: Landshut
ziemlich voll
u.a. Audi A8 50 TDI quattro Aut. HH CF mit Leder, Virtual Cockpit,...
Audi A3 Lim 35 TFSI Design Aut. ohne Tempomat :roll: HH MY
Skoda Scala (ganz neu in der Flotte) HH NN und HH NC in blau bzw. rot ;)
Skoda Karoq HH ND in schickem dunkelgrau
Seat Leon FR in weiß HH MV
Renault Captur (auch ganz neu) Schalter HH NK als 5 Gang Handschalter 🙄

ansonsten Querbeet a la VW, Seat, Skoda, Nissan, Opel, Ford, Fiat

und natürlich Transporter: Mercedes Sprinter, Iveco Daily
und ein Opel Kombo (sehr selten)

Buchbinder
ebenfalls volle Hütte :D
Mercedes Benz C-Klasse Limousine in weiß (sehr selten bei BB)
Smart (Buchbinder Sparmobil mit Aufklebern :D )
mehrere Ford's (Fiesta, Focus) , Skoda Fabia, Opel Grandland, Renault, Hyundai,...
und wie üblich die Buchbinder Kastenwägen Ford Transit in weiß

Bilder folgen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“