Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Fox12 »

Der Alfa Stelvio am FDH sieht eigentlich nicht schlecht aus. Auch die Felgen passen dem sehr gut. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht zur Zeit doch an vielen Stationen recht leergefegt aus, wenn man so schaut. Hertz scheint irgendwie die Autos nicht wegzubekommen. Hier vermute ich ernsthaft die Probleme darin, dass sie schlicht wenige Buy-Back Verträge haben und hier die Autos länger halten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hier mal ein interessantes Bild der Buchbinder Station Frankfurt Ost. Das Wochendene schien wohl ganz gut gewesen zu sein, vor allem schätze ich aufgrund des guten Wetters:

Hier nochmal das Bild was ich am Freitag oder Samstag schon gepostet hatte:
Buchbinder_3.jpg
Buchbinder_3.jpg (153.78 KiB) 1010 mal betrachtet


Hier die Situation gerade vor wenigen Minuten:
Buchbinder_1.jpg
Buchbinder_1.jpg (133.84 KiB) 1010 mal betrachtet
Buchbinder_2.jpg
Buchbinder_2.jpg (121.51 KiB) 1010 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Ist schon der Wahnsinn, was da scheinbar über das Wochenende an Fahrzeugen vermietet wurde. :)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

So ein Fahrzeugauftrieb am Sonntagabend ist unglaublich. Da kann man nicht mehr behaupten, dass der Mietwagenumschlag während Coron nicht mehr laufen sollte. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schon echt krass wie schnell sich die Situation ändern kann :lol: Bei mir an der Stadtstation war es auch mal krass... ich schau so am Wochenende vorbei.. auf einmal steht die ganze Halle voller Neueinflotter :shock: BMW 3er waren das überwiegend.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Hier die aktuellen Sixt Fahrzeuge am Flughafen FDH. Mehr ist derzeit nicht verfügbar. Es stehen noch einige BMWs nagelneu zur Einflottung bereit. Die werde ich noch separat posten. ;)

Sixt 1.jpg
Sixt 1.jpg (183.2 KiB) 983 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (161.97 KiB) 983 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (145.2 KiB) 983 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Diese fetten Reifen wie von nem Traktor :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 14:31 Diese fetten Reifen wie von nem Traktor :shock:
Sorgen aber für sehr guten Fahrkomfort :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 14:31
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 14:31 Diese fetten Reifen wie von nem Traktor :shock:
Sorgen aber für sehr guten Fahrkomfort :D
bei einem Golf lasse ich mir die grad noch eingehen.... aber bei einem Touareg :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“