Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Sechsnull »

Vielleicht hat Wiesbaden ja einen Deal mit Sixt geschlossen um den Ruf der Stadt reinzuwaschen ;) :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Zulassungsdienst vom TÜV Süd schafft derzeit nicht die benötigte Menge an Zulassungen in München beim KVR. Angeblich auch Systemfehler o.ä.
Da hat mich sich eben kurzer Hand entschieden woanders zuzulassen. Wiesbaden schien mit der Anzahl an Fahrzeugen wohl nicht überfordert zu sein :D

Aber sehr schöne Auswahl am FRA die :sixtschild: dort so pflegt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Sixt Rosenheim von heute Abend:
8EA6A8B2-1959-40E3-96C3-5CD053F87152.jpeg
8EA6A8B2-1959-40E3-96C3-5CD053F87152.jpeg (514.35 KiB) 856 mal betrachtet
D28BAA79-E84F-4F7E-843A-DAE6E95869FC.jpeg
D28BAA79-E84F-4F7E-843A-DAE6E95869FC.jpeg (707.09 KiB) 856 mal betrachtet
8A697BB3-B307-4D41-AEA5-5DA288E616FB.jpeg
8A697BB3-B307-4D41-AEA5-5DA288E616FB.jpeg (523.96 KiB) 856 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Achja @Turbo_3 immerhin Kennzeichenkreis SX für Sixt :lol: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Da hat man schon die A...Karte gezogen, wenn man nicht am FRA vorbei kommt wie @Sechsnull , sondern nur am FDH. :oops:
Da hat es ja @_carlover noch besser, weil in Rosenheim steht wenigstens noch was von Sixt.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Schwabe hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 07:13 Da hat man schon die A...Karte gezogen, wenn man nicht am FRA vorbei kommt wie @Sechsnull , sondern nur am FDH. :oops:
Da hat es ja @_carlover noch besser, weil in Rosenheim steht wenigstens noch was von Sixt.
Die Autos auf dem Parkplatz waren mit Münchner Kennzeichen, der X1, den ich mitgenommen habe, ist aber auch mit dem WI Kennzeichen :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Danke für die Bilder @_carlover :)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So ich war heute bei :europcarschild: Landshut

Richtig schicke Kisten sind reingekommen :)

Highlights
Audi A4 Avant 35 TDI und 40 TDI quattro: mit Stoffsitzen, einer auch mit Vollleder;alle Automatik, viele mit ACC/Tempomat, mind. einer hatte weder ACC noch Tempomat :cry: kein Virtual Cockpit, nur Standardtacho
verschiedene Lacktöne (schwarz, grau, rot)
alle mit HH NW

der neue Skoda Octavia Kombi, der ja vor paar Tagen erst zum Händler kam, da. Virtuelles Cockpit, Handschalter

-Skoda Octavia Kombi (altes Modell)
-Audi A3 Limousine 30 TDI (mit PLASTIK Lenkrad und Handschalter)
-Opel Insignia Limousine HH NV
-Mazda CX 5 HH NA
-VW Golf Variant HH NV
-BMW 320i Limo (mit fetten Steinschlag in der Frontscheibe) HH ND
-Audi A5 Sportback HH ND
-2x Skoda Fabia HH NV
-Opel Corsa HH NJ
-mehrere Iveco Daily (u.a. HH LJ, HH MN)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

danke für die News :)
sieht so aus, als ob Europcar langsam wieder die Flotte aufstockt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wären sie auch gut beraten damit :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“