Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Schwabe »

Die Checker waren bei mir bisher immer freundlich. Man muss halt vielleicht mal sagen, für was man die Bilder macht, dann war das bei mir noch nie ein Problem.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Leider hatte ich am Freitag bei Europcar in Stuttgart null Zeit kurz die Kamera zu ziehen, aber ich kann sagen: das Parkhaus war wieder extremst leer und fast keine Autos da...am meisten hatte noch Avis rum stehen, standen 1-2 LDAR Autos und sonst alles im Bereich ECMR und CLMR rum. Bzw. in den jeweiligen Gruppen von Avis...die nutzen ja keinen wirklichen ACRISS Code ;)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

So langsam läuft nach Corona alles wieder an. Ich denke, dass die Parkhäuser bald wieder voller sind.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bolide hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 09:26 So langsam läuft nach Corona alles wieder an. Ich denke, dass die Parkhäuser bald wieder voller sind.
Ja, Geschäft rollt sehr gut wieder an. Gefühlt allerdings bei Sixt deutlich besser als bei den anderen Vermietern ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 21:11 Ja, Geschäft rollt sehr gut wieder an. Gefühlt allerdings bei Sixt deutlich besser als bei den anderen Vermietern ...
Der Aktie tuts gut, aber wie kommst du darauf bzw an was machst du es fest?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Fahrzeugsichtungen und auch was so an den Stationen rumsteht bzw. sich tut an denen ich vorbei komme. Sixt flotter massiv ein, Europcar in bestimmten Bereichen auch, Hertz sieht man keine neuen Fahrzeuge, Avis ist unauffällig.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Gefühlt sehe ich derzeit am Häufigsten Mietwagen von Sixt auf der Strasse. Hängt aber vielleicht auch davon ab, wo man sich bewegt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Karado9 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 08:17 Gefühlt sehe ich derzeit am Häufigsten Mietwagen von Sixt auf der Strasse. Hängt aber vielleicht auch davon ab, wo man sich bewegt.
ja gerade in München sieht man nahezu nur noch Sixt Autos 😄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja das stimmt...wobei mir auch auffällt, dass man vor allem sehr stark auf Sixt fokusiert ist :D :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:europcarschild: hat jetzt den Golf 8 !
Bin vorhin noch schnell an der Station (Landshut) vorbei gekommen.
Farbe war das hellgrau 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“