Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thomas »

So, wie versprochen :P

Innenraum.jpg
Innenraum.jpg (144.07 KiB) 963 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

E-Klasse. Sieht gar nicht übel aus, finde ich. Wie alt ist das Auto?
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Der ist BJ2004 und hat gerade am Wochenende die 140.000km erreicht. Der E220CDI (Diesel) läuft aber natürlich bei der Laufleistung einwandfrei.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ok, so schlecht schaut es tatsächlich nicht aus, ist aber auch heller als erwartet.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Achte bei denen aber auf die Reifen und generell genau auf Schäden. Die schauen bei der Rückgabe sehr genau hin und beim 1.Auto was mir angeboten wurde habe ich einen kapitalen Reifenschaden entdeckt und die Übernahme verweigert. Der Checker hat das aber sofort eingesehen und einen gleichwertigen Ersatz besorgt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei Buchbinder Frankfurt Ost stehen mindestens 7 dieser Ford Foucs in unterschiedlichen Farben gerade auf dem Hof. Dazu eine Menge Ford Kuga und ein paar Ford Mondeo. Weiterhin sind in Summe mindestens 5-7 Transporter und LKW vorhanden, also reichlich an Fahrzeugen aus den unterschiedlichsten Klassen. Auch sind gerade drei Range Rover Evoque da.

Buchbinder Ford Focus.jpg
Buchbinder Ford Focus.jpg (163.92 KiB) 927 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt Landshut, gestern Abend

VW Golf Variant Automatik M CY ****
BMW 530i xDrive Limousine Automatik (Leder) M DY ****
BMW 520i Limousine Automatik (Leder) M RD ****
BMW 530d xDrive Automatik (Leder) M RC ****
Ford Transit Schalter (mit Sixt Aufkleber) M DY ****
Mercedes Benz E200 Automatik (Teilleder) M DY ****
Mercedes Benz C180 Automatik (Teilleder) M RZ ****
Mercedes Benz Sprinter 314 CDI (neues Modell und ebenfalls mit Sixt Aufkleber) Schalter M RD ****
Sixt LA 3.PNG
Sixt LA 3.PNG (544.14 KiB) 900 mal betrachtet
Sixt LA 2.PNG
Sixt LA 2.PNG (439.59 KiB) 900 mal betrachtet
Sixt LA 1.png
Sixt LA 1.png (576.06 KiB) 900 mal betrachtet
Ich war etwas überrascht, dass so viele "Luxus" Fahrzeuge für das Wochenende bereitstehen. :D Wie von Sixt üblich sind die Autos top ausgestattet 👍🏼

Schönes Wochenende!

P.S. M RC ...., M RD .... sind anscheinend die neuen Nummern von Sixt ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für das Update. Die "RC" sind mir bisher nur auf den Ford Mondeo aufgefallen.
Aber scheinbar mischen die das dann schon durch, da bei dir jetzt auch auf einem BMW.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 2. Mär 2019, 12:12 Danke für das Update. Die "RC" sind mir bisher nur auf den Ford Mondeo aufgefallen.
Aber scheinbar mischen die das dann schon durch, da bei dir jetzt auch auf einem BMW.
Ein Mondeo stand gestern nicht auf dem Hof. "RD" und "RZ" hab ich vorher auch noch nicht gesehen. Es scheint so, als würde Sixt hier "umstellen". Evtl. weil ein neues Quartal beginnt...? 🤔
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich denke auch, dass da bei Neueinflottungen umgestellt wird. Auch die Farbe der TÜV-Plaketten ändert sich ja auch jährlich.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“