Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Absatzprobleme beim Neu- und Gebrauchtwagen. Das ist oft auch der Grund, warum Audi versucht die ex-Vermietautos schnell nochmal in günstige 1-Jahres Leasingverträge zu bekommen um die Verluste nochmal etwas abschreiben zu können ;)
Doof ist halt nur, wenn sich dann alle wieder auf dem Hof zusammen mit neuen Modellen treffen und keiner die Autos anschließend mehr abnehmen will :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Neben den ganzen BMW M, Audi S und Mercedes AMG Modellen ist mir übrigens noch ein BMW 3er Touring aufgefallen...
Es war ein 318i (F31 Facelift), also der Vorgänger vom aktuellen 3er Modell.
Kennzeichen war VIE (Kreis Viersen). Am Kennzeichenhalter steht "www.awi-mobile.de"
Ein klassischer Mietwagen war das definitiv nicht. Eher Leasing vermute ich mal stark ;)
318i.jpg
318i.jpg (644.92 KiB) 898 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Aber war der auf nem Mietwagenparkplatz?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 00:05 Aber war der auf nem Mietwagenparkplatz?
jo, auf der Motorhaube spiegelt sich das orangene Band 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 00:05 Aber war der auf nem Mietwagenparkplatz?
Am FRA ist mir das auch schon öfters der Fall gewesen. Da stehen bei Sixt gerade im vorderen Bereich auch teils komplett fremde Autos.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja stimmt, hab ich auch schon mal gemerkt @Robert. Und beim rausfahren auf der höheren Ebene stehen meist auch noch mal win ganzer Schlag von nicht-Mietwägen da - wahrscheinlich die Mitarbeiterautos? :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 09:50 Ja stimmt, hab ich auch schon mal gemerkt @Robert. Und beim rausfahren auf der höheren Ebene stehen meist auch noch mal win ganzer Schlag von nicht-Mietwägen da - wahrscheinlich die Mitarbeiterautos? :lol:
ganz oben sind doch die gelben á la Hertz :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ne das sind schon private Autos in der Ausfahrtsebene :lol: und meist stehen da noch ein paar Sixt-Autos rum, aber hab da noch nie jemanden gesehen ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ein typisches Zeichen für privates Fahrzeug ist doch die Umweltplakette, welche bei diesem BMW richtig auf der Beifahrerseite geklebt ist und nicht wie bei den Mietwagen auf der Fahrerseite. Vermute hier eher einen Leasingwagen stehen zu sehen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Darauf habe ich tatsächlich noch nie geachtet aber jetzt wo ich mir meine Bilder so anschaue :| :shock: :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“