Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

oh man das erinnert mich an meine letzte Mietwagenrückgabe auf Mallorca bei RecordGo. Da hat es auch niemand eilig, egal ob du sagst "Gateclose ist übrigens bei mir in 20min, wäre cool, wenn wir mal schnell machen können".
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss zugeben, dass ich mir immer weniger Gedanken mache beim Thema Mietwagen. Wenn ich da überlege, wie nervös ich war und mich wahnsinnig gemacht habe wg diverser Dinge :roll: :lol:

- Was für ein Auto bekomm ich?
- Bitte kein XYZ ...
- Oh verdammt, ich hab nen Schaden übersehen ...
- Schadenmeldung?!? Verdammt, was tue ich jetzt?! Das kostet jetzt Unsummen ...
- Boah geil, ne Aktion! Schnell buchen, hoffentlich geht das durch ...
etc.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 20:19 Ich muss zugeben, dass ich mir immer weniger Gedanken mache beim Thema Mietwagen. Wenn ich da überlege, wie nervös ich war und mich wahnsinnig gemacht habe wg diverser Dinge :roll: :lol:

- Was für ein Auto bekomm ich?
- Bitte kein XYZ ...
- Oh verdammt, ich hab nen Schaden übersehen ...
- Schadenmeldung?!? Verdammt, was tue ich jetzt?! Das kostet jetzt Unsummen ...
- Boah geil, ne Aktion! Schnell buchen, hoffentlich geht das durch ...
etc.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Schadensmeldungen finde ich nach wie vor total unangenehm. Sei es, weil du einen von Anfang an übersehen hast oder einer dir einen in der Parklücke reindozt. :-(
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

macht kein Spaß, wobei man sich zum Beispiel auch total davon befreien muss was der Checker oder sonst wer denkt. Früher war mir sowas echt peinlich, mittlerweile ist mir das sowas von egal. Und ich habe auch schon gehört wie manche bei den Checkern prahlen, wie sie ein Auto zerlegt haben :? :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Gerade geschaut was an der Station in sls geht. Hab ja morgen ne ILMR Miete.
Folgende Autos stehen dort

Opel insignia (Automatik)
Vw touran (Automatik)
6x tiguan (Schalter)
Seat Leon (Schalter)
Skoda octavia (Schalter)
Mercedes v250
Audi A6 50tdi

Hatte ein automatisch Wunsch bin mal gespannt.
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wie wäre es mit dem Audi A6 @Heliko93 ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Opel Insignia oder Škoda Octavia dürften es dann werden 👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Leider keine Kreditkarte fur a6.

Konnten die theoretisch auch einen tiguan mir andrehen?
Der lauft ja auch unter intermedia oder? Ich hoffe nicht!
Das Beste oder nichts
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Haben die ernsthaft 6 Tiguan's auf dem Hof stehen? :?

Da bin ich mal gespannt was mich in einer Woche an gleicher Stelle (CCCC) erwartet. Wäre ehrlich gesagt (bis auf den V250) mit allem aus der Liste zufrieden. Solang es eben kein Corsa wird :lol:

@Heliko93 Ich hatte übrigens an der Station schonmal nen Tiguan (Einwegmiete). Zwar als Schalter, aber der hat sich doch erstaunlich gut fahren lassen und hatte gute Assistenzsysteme. Lediglich nach 5h Sitzen wird es sehr unbequem.
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 19:05 Haben die ernsthaft 6 Tiguan's auf dem Hof stehen? :?

Da bin ich mal gespannt was mich in einer Woche an gleicher Stelle (CCCC) erwartet. Wäre ehrlich gesagt (bis auf den V250) mit allem aus der Liste zufrieden. Solang es eben kein Corsa wird :lol:

@Heliko93 Ich hatte übrigens an der Station schonmal nen Tiguan (Einwegmiete). Zwar als Schalter, aber der hat sich doch erstaunlich gut fahren lassen und hatte gute Assistenzsysteme. Lediglich nach 5h Sitzen wird es sehr unbequem.

Ja 6 Stuck mit Kennzeichen M-EM glaub ich...
Das Beste oder nichts
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“