Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von 12ender »

Der Ford Ranger ist so ne typische US-Kiste, die sicher interessant wäre, mal zu fahren. Wundert mich, dass Buchbinder sowas im Angebot hat @Robert. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Leider keine Fotos, aber heute Vormittag war ich Zeuge wie 5 S-Klassen ausgeladen wurden.

S350d und S560er in schwarz und mit den 18 Zoll Leichtmetallräder.

Station: Köln Porz/Gremberghoven.
:sixtschild:
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Boss18 hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 15:39 Leider keine Fotos, aber heute Vormittag war ich Zeuge wie 5 S-Klassen ausgeladen wurden.

S350d und S560er in schwarz und mit den 18 Zoll Leichtmetallräder.

Station: Köln Porz/Gremberghoven.
Der S350d wäre schon ein Traumauto für mich. Aber so einen S560 8 Zylinder würde ich schon gerne auch mal fahren. :lol:
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

DriveOut hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 17:41
Boss18 hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 15:39 Leider keine Fotos, aber heute Vormittag war ich Zeuge wie 5 S-Klassen ausgeladen wurden.

S350d und S560er in schwarz und mit den 18 Zoll Leichtmetallräder.

Station: Köln Porz/Gremberghoven.
Der S350d wäre schon ein Traumauto für mich. Aber so einen S560 8 Zylinder würde ich schon gerne auch mal fahren. :lol:
Der S560L macht auch einen riesen Spaß.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Holt Sixt die Autos eig. direkt ab Werk oder auch Händler dazwischen?
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Patrick hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 20:58 Holt Sixt die Autos eig. direkt ab Werk oder auch Händler dazwischen?
Ab Werk.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sonst könnte Sixt ja auch keine so guten Preise machen. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Garry20
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 08:31

Beitrag von Garry20 »

Wenn da noch ein Händler dazwischen wäre, der würde sich bei dem Fahrzeugdurchsatz sich dumm und dämlich verdienen. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

klassische Lokalzulassungen kommen jedoch von Händlern ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Garry20
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 08:31

Beitrag von Garry20 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 12:40 klassische Lokalzulassungen kommen jedoch von Händlern ;)
Hat Sixt klassische Lokalzulassungen?
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“