Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Atlanticrent hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 20:56 So nen dicken Geländewagen von Sixt zu fahren hätte auch mal was.
GLS 350d hätte in der Tat was für sich 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@DEPU4711 Seit wann ist Fiat aus Spanien? ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 23:36 @DEPU4711 Seit wann ist Fiat aus Spanien? ;)
:europcarschild: hat ausländische Fahrzeuge nach DE transferiert um sie dort in die heimische Flotte einzuspulen. So kommen Fahrzeuge aus Frankreich, Spanien, Italien etc. nun in die deutsche Flotte. Damit man diese intern direkt erkennt, erhalten sie ein entsprechendes Kennzeichen des Herkunftslandes. So wurde der Fiat Panda hier aus der spanischen Flotte nach Deutschland geholt und hier neue zugelassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Macht ja auch Sinn! ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Was @DEPU4711 nicht alles weiß ... bist du nicht doch heimlich ehemaliger AV-Manager? :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 19:48 Was @DEPU4711 nicht alles weiß ... bist du nicht doch heimlich ehemaliger AV-Manager? :lol:
Wer weiß ob ich nicht sogar mit einer Autovermietung was geschäftlich zu tun habe :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

... außerhalb des Shareholdings? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 23:29

Wer weiß ob ich nicht sogar mit einer Autovermietung was geschäftlich zu tun habe :lol:
Als ehemaliger ARWE-Mitarbeiter haste ordentlich Einblick bekommen @DEPU4711 :lol: :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich habe genau so einen Volvo XC90 B5 Inscription gefahren aber nicht mit so geilen Felgen. Hat richtig Spaß gemacht. Volvo <3
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 23:29 Wer weiß ob ich nicht sogar mit einer Autovermietung was geschäftlich zu tun habe :lol:
Dann tippe ich auf :sixtschild: :lol:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“