Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thermoking »

Coole Bilder! Welcher Pfosten hat denn den schönen weißen M4 so zerkratzt :x :x
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

echt bitter...danke für die Bilder!
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Was ich durchaus interessant finde: Es sind relativ viele Autos vom Frühjahr noch in der Flotte :shock: M UL ist von April, also schon 6 Monate alt. Die dürften langsam die Flotte verlassen... außerdem was will man mit einem Cabrio im Winter :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:sixtschild: Landshut hat heute einen i8 da. bestimmt eine One way Miete vom Flughafen 🤫
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute kurz bei :europcarschild: vorbeigekommen

Golf 8 und Audi A4 Avant waren u.a. auch noch da. 2 Audi A6 in schwarz, einer in weiß (siehe Fotos)

S350d und Q7 50 TDI waren mit die größten "Schiffe" :D
Dateianhänge
IMG_E1905.JPG
IMG_E1905.JPG (607.71 KiB) 623 mal betrachtet
IMG_E1904.JPG
IMG_E1904.JPG (686.16 KiB) 623 mal betrachtet
IMG_E1903.JPG
IMG_E1903.JPG (940.26 KiB) 623 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Cool! Danke für die Bilder @Turbo_3 :D S350d sieht nach wie vor gut aus. Vielleicht sogar besser, als die neue S-Klasse.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gerne 👍🏻 @Heating
P.S. Wie findest du den Innenraum meines A3? 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Hab erst jetzt die Fotos gesehen. Danke!! Echt krass was am Fra steht. Leider mein war ein kleines M haha, aber ich würde gerne noch mal diesen wunderschönen Volvo XC90 fahren :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 11:11 Gerne 👍🏻 @Heating
P.S. Wie findest du den Innenraum meines A3? 😅
Der Innenraum des A3 ist hochwertig. Wie ich den kenne, hat der auch eine sehr gute Qualitätsanmutung. Ist ja auch nicht ganz billig der A3.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Nur diese doofe Parkscheibe klappert im Seitenfach 😂😂 Ich glaub ich leg mir jetzt dann wieder eine aus Karton rein 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“