Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Back to topic. Ich fahre dieses WE zum Flughafen :) Gibt ein paar schicke Bilder denke ich :sixtschild:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Chris190685 hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 12:38 Ah okay das wusste ich nicht. Wo kann man das sehen
Ich meine ,dass ich das auf der Webseite von Sixt gesehen hätte.


@Turbo_3 , würde mich über ein paar Bilder vom MUC Parkhaus freuen. Vielleicht stehen ds ein paar schöne Fahrzeuge. :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 18:08 Back to topic. Ich fahre dieses WE zum Flughafen :) Gibt ein paar schicke Bilder denke ich :sixtschild:
Cool. Bin ich mal gespannt! :)
du holst aber nicht zufällig gleich noch ein Auto ab? :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bolide hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 22:02
Chris190685 hat geschrieben: Mo 2. Nov 2020, 12:38 Ah okay das wusste ich nicht. Wo kann man das sehen
Ich meine ,dass ich das auf der Webseite von Sixt gesehen hätte.
Aktuell sind es noch bis zu 30 % Rabatt bei Anmietungen von mindestens 28 Tagen. Die ursprünglichen 50 %, die ich auch gesehen hatte @Bolide, wurden offenbar etwas reduziert.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Denke ehrlich gesagt es werden in MUC einiges an Luxury Cars rum stehen. Alles andere Versucht man wohl gerade mit Langzeitmieten raus zu bekommen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@_carlover was stand denn heute so an der Station wo du deinen 5er abgeholt hast?
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Thermoking hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 18:47 @_carlover was stand denn heute so an der Station wo du deinen 5er abgeholt hast?
Ehrlich gesagt stand nicht mehr viel auf dem Hof.

Ford Tourneo Custom Blau, M-NT
S-Klasse Schwarz, M-EX
A6 Allroad Quattro Schwarz, M-KT
VW Passat, M-UL

Auf den Schotterparkplatz schaue ich eigentlich nie...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 18:08 Back to topic. Ich fahre dieses WE zum Flughafen :) Gibt ein paar schicke Bilder denke ich :sixtschild:
Hab den Ausflug jetzt verschoben :| zu viel Nebel heute... Werde dann Donnerstag hinfahren, wenn besseres Wetter ist. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:23 Hab den Ausflug jetzt verschoben :| zu viel Nebel heute... Werde dann Donnerstag hinfahren, wenn besseres Wetter ist. ;)
hört sich ja quasi so an, als wolltest du Flugzeuge gucken ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Erik hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:26 hört sich ja quasi so an, als wolltest du Flugzeuge gucken ;)
stimmt, daran dachte ich auch zuerst :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“