Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:26
Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 18:23 Hab den Ausflug jetzt verschoben :| zu viel Nebel heute... Werde dann Donnerstag hinfahren, wenn besseres Wetter ist. ;)
hört sich ja quasi so an, als wolltest du Flugzeuge gucken ;)
Jap ;) Wenn man schon in kein Kino, Theater, etc. mehr gehen kann :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 19:28 Jap ;) Wenn man schon in kein Kino, Theater, etc. mehr gehen kann :D
nice, mache ich auch hier und da :) nach dem es nix mit dem Pilot werden geworden ist :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Robert hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 20:42 nice, mache ich auch hier und da :) nach dem es nix mit dem Pilot werden geworden ist :D
kannst du in der aktuellen Situation doch auch echt froh sein oder? :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Flugzeuge gucken ist am MUC derzeit ja auch nicht so wirklich mehr machbar bei den wenigen Abflügen, welche noch weiter drastisch reduziert werden. Soweit mir bekannt, soll wohl auch das Mietwagenparkhaus durch den neuen Lockdown drastisch an Fahrzeugen reduziert worden sein. Die Preise bleiben künstlich hochgehalten von allen Vermietern, gemäß dem Motto:
"Wenn schon ein Auto rausgeht, dann zum Preis für 3 Fahrzeuge"
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

In Nürnberg haben sie auch den Fuhrpark stark reduziert. Da steht so gut wie nichts mehr rum, laut Telefon
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke Sixt hat durch den erneuten Lockdown die Flotte noch einmal schnell reduziert soweit möglich, da ja bereits neue Fahrzeuge am einflotten waren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Das denk ich auch! Mal schauen, wie es weiter geht
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 08:46 Ich denke Sixt hat durch den erneuten Lockdown die Flotte noch einmal schnell reduziert soweit möglich, da ja bereits neue Fahrzeuge am einflotten waren.
ja wobei jetzt zumindest mal die WI-SX stark raus sind...wenn neu eingeflottet wird, dann aktuell wieder eher mit M-XX-XXXX
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Sixt Rosenheim, heute Abend:

Audi A3 35 TDI, M-NT (Schwarz)
Audi Q3 35 TFSI, M-EW (Schwarz mit hässlichen Radkappen)
Audi A6 Lim. 50 TDI Quattro, M-KT (Schwarz)
Audi TT Cabrio, WI-SX (Orange)
VW Golf 8, M-NT (Silber mit Stahlfelgen *würg*)
VW Touran, M-EM (Schwarz)
Mini 3 Türer, M-KT (Schwarz mit weissem Dach)
Mini Cabrio, M-KT (Blau)
Mercedes S-Klasse, M-EW (Schwarz)
Mercedes S-Klasse S350d, M-NT (Schwarz)
Mercedes S-Klasse Cabrio S560, M-RM (Schwarz)

Für Bilder war es dann leider doch schon zu dunkel :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Welche Ziffern im Kennzeichen hatte der A3 denn? Hab einen mit M NT neulich in Landshut gesehen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“