Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Chris190685 »

560SEC hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 10:56 Wenn man sich so ein Auto kauft und nicht nur mietet, währt das Risiko eines Defekts ausserhalb der Garantie immer mit @Chris190685. Dann biste ein paar Hunderter schnell los, wenn du einen LED-Scheinwerfer austauschen musst.
Da geb ich dir recht! Deswegen lieber mieten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Chris190685 ich komme heute Abend am Flughafen vorbei. Ich sag dir bescheid.
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Robert hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 14:01 @Chris190685 ich komme heute Abend am Flughafen vorbei. Ich sag dir bescheid.
Herzlichen Dank
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Chris190685 hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 19:19 Herzlichen Dank
so eben wieder zurück gekommen. Leider nix da..ich bin aber nach aktuellem Plan Mitte der Woche nochmal am FRA und gebe dann gerne nochmal schauen! :)
Sag dir bescheid
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich dank dir schon mal! In Moment ist es eh total schwer was ordentliches zu bekommen.

Haben ja ihren Fuhrpark wieder sehr reduziert.

In Bamberg wer heut 1 MB s 350 gestanden und sonst nur welche ohne Kennzeichen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja je nach dem wie das jetzt die nächsten Wochen mit den Corona Maßnahmen weiterläuft, wird das sogar noch extremer mit den wenigen Fahrzeugen. Was ich aber wirklich manchmal auch nicht verstehe, wieso sie dir nicht mal so nen Fahrzeug wenn sie eins auf dem Hof haben für 24h weg blocken können...
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Angeblich wird ja geschaut ob für mich mal eins dabei sein sollte. Und laut Telefon Aussage, sollen in Nürnberger Großraum kaum ein q3 sein und wenn dann Restlaufzeit nur noch 3 bis 6 Tage.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Chris190685 hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 00:30 Angeblich wird ja geschaut ob für mich mal eins dabei sein sollte. Und laut Telefon Aussage, sollen in Nürnberger Großraum kaum ein q3 sein und wenn dann Restlaufzeit nur noch 3 bis 6 Tage.
Kann man kaum glauben, dass das so ist. Für mich ist das eher eine Frage ob sich ein MItarbeiter die Mühe für so eine Blockung machen möchte oder nicht.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Naja die eine Stadion hat nbg München usw geschaut
Polce70
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:30

Beitrag von Polce70 »

Habe von Freitagmittag bis Sonntagabend einmal CLAR gebucht an der Station Düsseldorf Nord/Maritim. Letztes Mal hatten die an der Flughafen Station selber extrem Probleme mir ein Fahrzeug bereitzustellen, da ich ja leider erst 19 bin und dies bei der Buchung irgendwie so gut wie nie mit übermittelt wird und mir dann Fahrzeuge, wie beim letzten Mal ein Q3 geblockt wird, denn ich dann aber nicht fahren darf. Und natürlich hat man dann gar kein Fahrzeug da was ich überhaupt fahren darf. Na ja ende vom Lied war das ich einen A1 aus der Sixt Share flotte bekommen habe. War auch ein schönes Auto, mir aber doch etwas zu klein. Also wenn jemand eine Ahnung hat was da aktuell so steht würde es mich sehr freuen, oder wenn jemand eine Ahnung hat wie man so etwas für Freitag vermeiden kann.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“