Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Erik »

ist aber auch lächerlich @Polce70 wieso die dir kein Auto geben. Wenn die sonst nix da haben, dann ist das ja weder dein Problem noch das Problem vom RSA und dann muss man halt mal Risk gehen und ein hochwertigeres Auto raus geben.
@_carlover / @Belgrado wie sind da eure Erfahrungen bisher so gewesen?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Sixt gesammelt @Erik @Polce70 ;)

Meine Mieten wurden immer erfüllt bzw. haben sogar meine Erwartungen übertroffen.
CPAR: Volvo V60
CCCC: Audi Q3 SB, Audi Q2, VW T-Roc Cab.
CLAR: BMW X1 20ix
FDAR: Audi A5 SB
LDAR: BMW 530dT

Ich hatte meinen ersten Mietwagen aber auch erst mit 22 :)
Polce70
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 15:30

Beitrag von Polce70 »

Naja die wollten mir ja größere Autos anbieten, aber durften die ja nicht. Da ich nicht in voraus bezahlt habe, wären die fast so weit gegangen und hätten mir angeboten die Miete zu verschieben oder zu stornieren...
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Erik Hab in Düsseldorf nur 1x erfahrung am Hauptbahnhof für CPAR mit 20 und noch in Probezeit: C-Klasse statt Sharan bekommen gegen UP :roll: Miete war aber nur kurz vorher gebucht :!: In meiner Stadt versucht der Mitarbeiter immer was zu regeln, aber er achtet auf das Alter. Hab nur 3x kein CPAR bekommen wegen Corona und Kilometertod.
Düsseldorf wollte mir sogar einen M135i geben aber die Kaution...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Belgrado hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 08:28 @Erik Hab in Düsseldorf nur 1x erfahrung am Hauptbahnhof für CPAR mit 20 und noch in Probezeit: C-Klasse statt Sharan bekommen gegen UP :roll: Miete war aber nur kurz vorher gebucht :!: In meiner Stadt versucht der Mitarbeiter immer was zu regeln, aber er achtet auf das Alter. Hab nur 3x kein CPAR bekommen wegen Corona und Kilometertod.
Düsseldorf wollte mir sogar einen M135i geben aber die Kaution...
135i darf er dir offiziell trotz Kaution nicht mitgeben. Bist ja noch unter 25
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Das war eine Frau :) C-Klasse ja auch nicht aber ging trotzdem :) Hatte mich auf einen M135i gefreut bis die kaution angesprochen wurde :roll:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Belgrado hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 10:18 @Turbo_3 Das war eine Frau :) C-Klasse ja auch nicht aber ging trotzdem :) Hatte mich auf einen M135i gefreut bis die kaution angesprochen wurde :roll:
Ist doch gut, wenn es wenigstens mit der C-Klasse geklappt hat. :D
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Natürlich :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Hat schon mal jemand den skoda kodiaq bei Sixt erhalten? Wie sind da die Erfahrungen Ausstattung usw
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Chris190685 hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 12:38 Hat schon mal jemand den skoda kodiaq bei Sixt erhalten? Wie sind da die Erfahrungen Ausstattung usw
Bei dem Auto ist sicher @DEPU4711 der richtige Mann :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“