Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Thermoking »

Chris190685 hat geschrieben: Sa 12. Dez 2020, 13:47 Hab nun nochmal angerufen, der BMW ist leider schon weg. Den Volvo hat sie mir reserviert! Vielleicht kommt ja bis später noch was rein
ahjo nimm den Volvo, kein schlechtes Auto!
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Nimm den Volvo. Kannst du bei Sixt nicht ohnehin beliebig oft tauschen??
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ja da kann ich immer tauschen. Bekomm den bis ein q3 verfügbar ist
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn es sich um die Wahl zwischen X3 & XC60 dreht und der X3 ein Diesel ist => 100% BMW
Bei der Entscheidung X2 oder XC60 => egal wie Volvo

Da viele Volvo sogar Plug-In Hybride sein sollen, wäre das für mich schon ein gewisser Anreiz zu testen, ob so ein PHEV in mein tägliches Profil mit laden reinpasst.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab nun den Volvo. Ich mach demnächst mal Bilder. Aber der totenwinkel sensor soll nicht gehen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auf die Bilder bin ich natürlich echt gespannt. Wie ist denn der aktuell erste Eindruck damit??
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Der erste Eindruck ist super. Die Verarbeitung ist klasse. Das Sound System von Hermann und Karton ist auch klasse, das led Licht mit Gegenverkehr ausblenden klappt sehr gut, das kurven und abbiege Licht sehr gut. Kann mich nicht beschweren. Außer das es kein wireless Laden fürs Handy gibt. Aber das ist auch nicht so schlimm
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

wenn es nur kurzzeitig wäre, würde ich mich auf den Volvo einlassen. Zum X3 dürften aber trotzdem Welten dazwischen liegen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Ich hab den Volvo nun und ist soweit auch in Ordnung das auto!
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Chris190685 hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 20:35 Ich hab den Volvo nun und ist soweit auch in Ordnung das auto!
Was ist das für ein Volvo?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“