Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Falscher Thread @Chris190685
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4690
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kurzer Überblick zur Situation bei Buchbinder heute Morgen in Frankfurt Ost.
Wir hattens hier ja letztens auch davon, ob bei Buchbinder Transport/LKWs gut gehen. so voll wie es heute Morgen damit war, war es meistens auch während der kompoleten Coronazeit.
Die Bilder sollen keine speziellen Modelle zeigen, sondern eher die Gesamtsituation an Auslastung ;)

Buchbinder Station 1.jpg
Buchbinder Station 1.jpg (67.42 KiB) 199 mal betrachtet
Buchbinder Station 2.jpg
Buchbinder Station 2.jpg (79.3 KiB) 199 mal betrachtet
Buchbinder Station 3.jpg
Buchbinder Station 3.jpg (76.92 KiB) 199 mal betrachtet
Buchbinder Station 4.jpg
Buchbinder Station 4.jpg (97.01 KiB) 199 mal betrachtet
Buchbinder Station 5.jpg
Buchbinder Station 5.jpg (77.07 KiB) 199 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Gut voll würde ich sagen. Ist das dahinten die EZB was man auf einem Bild leicht sieht?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4690
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Richtig ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich will keinen Transporter/LKW, ich will Autos sehen 🤪
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1422
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 18:32 Ich will keinen Transporter/LKW, ich will Autos sehen 🤪
Stehen doch bei Buchbinder in FRA Ost genügend Pkw herum. Da muss man nur genau zwischen die Lkw schauen. Ich sehe die schon. Du nicht @Turbo_3 :?: :?: :?:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ein Citroen... naja bin ich noch nicht gefahren. Ich zähle es mal nicht als Auto :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:34 Ein Citroen... naja bin ich noch nicht gefahren. Ich zähle es mal nicht als Auto :lol:
Haha da simma schon zwei :mrgreen: die Franzosen haben halt aber auch andere Philosophien bei Autos :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4690
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

12ender hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:06 Stehen doch bei Buchbinder in FRA Ost genügend Pkw herum.
also heute war wieder richtig viel los, gleich eine zweite Reihe wurde für die Autos eröffnet.
@Sechsnull oder @M2kull kommt von euch demnächst mal wieder einer von euch an den FRA? würde mich mal interessieren was da aktuell so rumsteht und wie die Auslastung ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4183
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:sixtschild: Landshut
Heute Abend

VW Golf 8 Automatik Diesel M EW
Mercedes Benz S350d 4matic M NT
BMW 750i xDrive M WT (ganz neu, mit schwarzem Leder/weiße Kontrast Nähte)
Volvo Hybrid mit E im Kennzeichen müsste ein V90 Hybrid gewesen sein M HY ....E
Mercedes Benz Sprinter M NT
Und jede Menge andere Transporter zB Renault M DF
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“

Sixt 10 Prozent