Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4455
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

Hatte auch mal einen Hagelschaden im SLK nahe Innsbruck auf der Autobahn. Da hast dann auch keine Chance. War aber nicht so dramatisch. 2-3 Dellen konnte man unter besonderen Lichtverhältnissen sehen, bei der Rückgabe wurde nix vermerkt. Hab auch damals keinen Schadensbogen bekommen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also um es kurz zu halten. Wenn es hagelt, würde ich egal ob Privat oder Mietwagen so schnell es geht eine Tankstelle oder Parkhaus aufsuchen. An den Ärger hinterher möchte ich gar nicht erst denken :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Klar das kann ich verstehen. Wobei man natürlich immer aufpassen muss wo man stehen bleibt. ich würde auch im Zweifel mit dem Auto unter einer Autobahnbrücke auf dem Standstreifen stehen bleiben. Wollte nur damit sagen, dass es beim Mietwagen wohl niemand merkt und man sich da nicht sonderlich stressen lassen sollte, falls da mal was passiert :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie war das nochmal @Robert
Don‘t be gentle, it‘s rental 😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 12:33 Wie war das nochmal @Robert
Don‘t be gentle, it‘s rental 😂😂😂
Hahahaha genau so ist es :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4455
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Beim Mietwagen muss ich zugeben, dass mich das nicht so juckt wie im Privatwagen. Wenn der Mietwagen verhagelt ist, dann soll sich die Vermietung bzw. der Hersteller mit dem Schaden rumärgern. Dann zahle ich halt SB und hole sie mir wieder retour durch die Zusatzversicherung :twisted:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal wieder back to topic :mrgreen:

:sixtschild: Landshut heute nachmittag
VW Golf 8 Diesel man M NT
Mercedes S500 (altes Mod.) M EX
BMW 220d Gran Coupé mit M Paket M EX
Audi A3 30 TFSI ohne Mittelarmlehne, auf Vector4Seasons GJR M WL
Ford Transit Custom ohne Aufkleber M NT
Toyota CH-R M EX

:europcarschild: Landshut
MB C220d Aut. Teilleder HH OW
MB Sprinter HH MP
MB E220d HH OL
Iveco Daily Kastenaufbau EU BM
MB V250d mit Leder HH OG
Hyundai i30 Automatik HH ON
Iveco Daily Transporter HH MD
Opel Corsa 5 Türer HH OT
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 216
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Interessant Auswahl in Landshut @Turbo_3 , danke!
Wie unterscheiden Sixt / Europcar sich eigentlich bei euch preislich? Du mietest ja meistens auch immer bei Sixt :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

wave hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 08:33 Interessant Auswahl in Landshut @Turbo_3 , danke!
Wie unterscheiden Sixt / Europcar sich eigentlich bei euch preislich? Du mietest ja meistens auch immer bei Sixt :)
Europcar ist meistens etwas günstiger. Dafür meistens nur mäßig bzw. mittelmäßig ausgestattet.
Ja aktuell miete ich mehr bei Sixt 😀
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 216
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Eigentlich schon komisch, wieso sich immer alle mehr zu Sixt gezogen fühlen. ich meine geht mir auch so, aber trotzdem :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“

Sixt 10 Prozent