Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von DEPU4711 »

So ein 118i ist aber gar nicht so schlecht fahrbar ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Joa, aber nur wenn er ein Schalter ist ... 3 Zylinder 136 PS Automatik ist ein Witz :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ich habe mal wieder bei Sixt in RV vorbeigeschaut. Aktuell waren nur 4 Fahrzeuge geparkt: Mercedes S 400d 4matic, BMW 740d xDrive, BMW 220d, Audi A6 40TDI quattro.
Der Checker sprach mich an und meinte ich solle mal am Counter nachfragen. Die würden mir über das Wochenende sicher einen guten Preis machen. ;)


1.jpg
1.jpg (175.95 KiB) 701 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (183.54 KiB) 701 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (147.04 KiB) 701 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wäre ich mal rein gegangen und hätte mir angehört, was ein guter Preis ist für den Checker :D
Ansonsten spontan FDMR Einbuchen und sich mindestens den A6 sichern :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 12:23 Wäre ich mal rein gegangen und hätte mir angehört, was ein guter Preis ist für den Checker :D
Ansonsten spontan FDMR Einbuchen und sich mindestens den A6 sichern :D
Sicher, aber dieses WE habe ich keine Zeit für einen vernünftigen Ausflug. Der S400d hätte mir gefallen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Schwabe hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:13
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 12:23 Wäre ich mal rein gegangen und hätte mir angehört, was ein guter Preis ist für den Checker :D
Ansonsten spontan FDMR Einbuchen und sich mindestens den A6 sichern :D
Sicher, aber dieses WE habe ich keine Zeit für einen vernünftigen Ausflug. Der S400d hätte mir gefallen.
Als Mietwagengestörter muss man doch eine Chance nutzen, wenn sie sich einem bietet und Termine verschieben :lol: :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 12:23 Wäre ich mal rein gegangen und hätte mir angehört, was ein guter Preis ist für den Checker :D
Ansonsten spontan FDMR Einbuchen und sich mindestens den A6 sichern :D
Der Preis hätte mich auch mal interessiert. Da wäre ich echt rein und hätte gefragt und hätte gesagt: Der Kollege draußen meinte Sie können mir das Auto übers WE für unter 100€ geben.
Und ansonsten hätte ich noch knallhart ECMR eingebucht, warum denn FDMR? :mrgreen:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade vom Bäcker gekommen und bei Buchbinder stehen heute Morgen nur :europcarschild: Autos.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 09:28 Gerade vom Bäcker gekommen und bei Buchbinder stehen heute Morgen nur :europcarschild: Autos.
Bin am Freitag bei Buchbinder vorbeigekommen.
Da standen quasi nur :avisschild: Autos da. EU AM
Anscheinend hat Buchbinder nun ausgedient 😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:06 Und ansonsten hätte ich noch knallhart ECMR eingebucht, warum denn FDMR? :mrgreen:
ECMR hätte er den 2er BMW mitgegeben. Für die S-Klasse hätte es vmtl Fxxx gebraucht
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“