Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von _carlover »

Endlich hat es der neue 4er zu Sixt geschafft 😍😍

@DEPU4711 Hast du gesehen, welche Motorisierung der hatte? :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 22:45 @DEPU4711 Hast du gesehen, welche Motorisierung der hatte? :)
Konnte ich leider nicht erkennen. Es war keine Typbezeichnung aufgeklebt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Di 9. Mär 2021, 22:45 Endlich hat es der neue 4er zu Sixt geschafft 😍😍

@DEPU4711 Hast du gesehen, welche Motorisierung der hatte? :)
Hab bisher nur gehört, dass 420i bzw 420d In der Flotte sind.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

die 420er sind sicher drin, dass ist ja ohnehin bei jeder Baureihe so ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Sehr schöne Fotos. Danke! Aber der A8 60TFSI e ist schon ein schönes Ding
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

So einen schönen 420d mit guter Ausstattung würde ich mit Handkuss nehmen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 auch noch von mir danke für die Bilder. Das am BER sieht ja richtig edel aus bei Sixt :mrgreen: zumindest wirkt das auf den Bildern so.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Robert hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:40 @DEPU4711 auch noch von mir danke für die Bilder. Das am BER sieht ja richtig edel aus bei Sixt :mrgreen: zumindest wirkt das auf den Bildern so.
Die orangenen Blenden bekommen irgendwann auch noch einen Grauschleier, der nie wieder sauber gemacht wird ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:europcarschild: hat seit paar Tagen überwiegend Autos von Buchbinder da (EU-AH BMW 3er Touring F31, BMW 4er Gran Coupé, BMW 5er)
Heute war in Landshut eine E-Klasse T-Mod mit HH BI da und noch ein VW Golf mit Hamburger Kennzeichen. Der Rest - soweit ich gesehen - mit EU-AH.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich schätze bei Europcar/Buchbinder läuft gerade irgend ein Umstrukturierungsprozess.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“