Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

Trotzdem wie gewohnt immer gute Bilder von dir, danke dir @M2kull
hast du selbst auch noch was mitgenommen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

geil, danke dir! auch wenn wirklich nicht viel los ist!
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Danke für die Bilder! 😁
Schön, dass es der Insignia wieder zu Sixt geschafft hat nach dem Facelift.☺️

Hat die schöne A3 Limo eine Mittelarmlehne?
Konntest du erkennen, welche Motorisierung der A4 hatte? 😏

Es kommen ja ein paar A4 50 TDI und A6 Allroad 45 TDI (schon die neue Motorgeneration mit 7-Gang S-Tronic) 😌
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Doch kein Problem :) Leider nicht. Ich habe noch immer meine Miete von 31.03.- 07.04. bei BMW rent. Mal schauen was die mir geben würden. Vielleicht würde ich das für Sixt umtauschen. Mal schauen.

@_carlover Ja die Insignia ist ein schönes Auto. Hab den Facelift version in Dezember 2018 gefahren. Ich denke A4 war 35 TDI :)

Hat jemand vielleicht ein BMW 8 Gran Coupé bei Sixt gesehen?
Ich bin generell nicht so ein mega Fan von BMW aber wenn ich genug Geld hatte würde ich mir gleich den M8 Gran Coupé holen. Wunderschönes Fahrzeug 😍
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@M2kull Danke dir! 😁

Also M850i Coupés gibt es einige. Das GranCoupé scheinbar gar nicht. Wenn du ein BMW GranCoupé willst, gäbe es da ja noch den 2er 😉😂
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@_carlover ja den M550i und M8 Coupé hab ich schon gesehen aber der Gran Coupé ist das was mich interessiert 😁 Ja Zweier ist so und so haha
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@M2kull ich könnte ein M850i als GC anbieten. hier

Mega Auto, aber als richtiger M garantiert noch eine Ecke geiler :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@SrKugelschreiber Ich weiß nicht wie habe ich den Bericht verpasst. Danke für den. Wunderschönes Auto und der Bericht auch top top. Aber ich denke ich werde nicht so viel Glück im meinem Leben haben das ich den bekomme 😁
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Es gibt sie also doch bei Sixt...
@M2kull Ich würde einfach mal persönlich in der Stixt Station fragen, ob die das Auto organisieren können :) Fragen kostet ja nichts ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:03 Hat jemand vielleicht ein BMW 8 Gran Coupé bei Sixt gesehen?
Tatsächlich die letzten Monate gar nicht gesehen!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“