Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von M2kull »

@_carlover den würde ich auch gerne mitnehmen :)
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 14:46 Es werden wohl für dieses Jahr auch keine Mercedes Modelle mehr die Flotte von :sixtschild: beglücken. Daimler hat offenbar nicht die Kosten gesenkt wie es Audi u BMW wohl getan haben. Also ist Mercedes bis auf Weiteres raus für dieses Jahr. Also auch keine Luxury Cars mehr von Mercedes. Dafür könnte aber Audi vllt das ein oder andere Modell zusteuern. Zudem soll übrigens der Ford Mustang GT in die Luxury Flotte kommen 8-)
Die Mustang sind die vom letzten Jahr...

Hättest auch dazu sagen können, dass der neue M4 demnächst eingeflottet wird
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@BaboFFM Welcome Back ;)
Mietest du selbst aktuell oder auch nur im HO?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Erkenne ich das richtig, dass der M440i auf Winterrädern steht?! :lol: :lol:

@BaboFFM
M4 interessiert doch keinen :P

Was die Pony's angeht, so denke ich es sind neue Modelle. Aber keine Ahnung was da wirklich kommt. Bestimmt finden sich auch noch paar EcoBoost'ler :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich bin ja gestern noch bei Buchbinder vorbei gekommen. Die Firma scheint gnadenlos umstrukturiert zu werden. Auf dem Stationsparkplatz waren eig fast nur noch Autos von Europcar.
Ich glaube auch, dass Buchbinder bisher einige Autos selbst gekauft hat, deshalb hatten die auch deutlich längere Laufzeiten in der Flotte. Vielleicht werden die jetzt auch alle aussortiert und mit Europcar bzw. Leasingfahrzeugen bestückt. Jedenfalls standen nur noch :europcarschild: Autos mit entsprechender Kennzeichenhalterung auf dem gesamten Hof.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für die Fotos @M2kull.

:sixtschild: Landshut hatte heute vormittag soweit ich sehen konnte nur eine A3 Limousine und eine E-Klasse Lim. da stehen.
Am besten plant meiner Meinung nach Sixt in der Krise. Aktuell wird ja wieder einiges eingeflottet... mal sehen, wie sich der Trend entwickelt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 22:43 Erkenne ich das richtig, dass der M440i auf Winterrädern steht?! :lol: :lol:
Auf was sonst :P :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Marc hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:47
DEPU4711 hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 22:43 Erkenne ich das richtig, dass der M440i auf Winterrädern steht?! :lol: :lol:
Auf was sonst :P :mrgreen:
Klar, bin immer wieder über meine Naivität überrascht :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

das dient als reine Vorsichtsmaßnahme. Im April/Mai schneit es... an einem Tag maximal :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 13:48 Klar, bin immer wieder über meine Naivität überrascht :lol:
Finds immer geil, wie die groß auf der Sixt Webseite im Winter promoten: "Inklusive Winterreifen" oder "Wintertauglicher Bereifung".
Schön wäre mal, wenn man im Sommer auch "Sommertaugliche Bereifung" hätte und nicht mit WRs mit 200 km/h und 30 Grad im Schatten über die Piste fegen muss.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“