Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Turbo_3 »

Lockdown nervt echt langsam... Jeden Monat das gleiche... :|
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 13:02 Lockdown nervt echt langsam... Jeden Monat das gleiche... :|
Da sagste was.. aber wird jetzt dann sicher bald entspannter, wenn die Impfungen voranschreiten. Dann wird man auch an den Stationen wieder mehr Fahrzeuge vorfinden.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja, aber ich bin durchaus so langsam etwas optimistischer, dass dank der zunehmenden Impfungen auch so langsam die Werte jetzt nicht mehr explodieren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Ich komme aktuell leider fast an gar keinen Stationen vorbei.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute sehr überschaubar bei :sixtschild: :)

Audi A6 Hybrid (55 TFSI e) und ein BMW 7er Hybrid (745e)
Sixt heute.jpg
Sixt heute.jpg (326.38 KiB) 577 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Danke für deine Bilder @Turbo_3.

Habe kürzlich bei Sixt in RV vorbeigeschaut. Leider war an dem Tag kein einziges Fahrzeug auf dem Hof.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 20:09 Audi A6 Hybrid (55 TFSI e) und ein BMW 7er Hybrid (745e)
Danke für das Bild! Würde ich ja beide gerne mal fahren. Könnte wetten die kleinen Autos sind jetzt alle über die Feiertage raus und die werden für Montag Morgen für die wenigen Geschäftsreisenden benötigt :D
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Ich würde die Möglichkeiten des Plugin-Hybrid bei einem Mietwagen sicher nicht nutzen. Da hätte ich keine Lust zu, mich auch noch ums Aufladen zu kümmern. :(
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vorhin Sonntag Abend bei der Buchinber Station Frankfurt Ost. Man sieht mittlerweile quasi nur noch EC Autos dort:

IMG_5637.jpg
IMG_5637.jpg (149.84 KiB) 531 mal betrachtet
IMG_5636.jpg
IMG_5636.jpg (144.38 KiB) 531 mal betrachtet
IMG_5635.jpg
IMG_5635.jpg (128.42 KiB) 531 mal betrachtet
IMG_5634.jpg
IMG_5634.jpg (113.86 KiB) 531 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Dass es EC Autos sind, sieht man allein schon an den eingeklappten Spiegeln. Auf einem Mietwagen Parkplatz würde kein Checkr die händisch einklappen, also fahren alle elektrisch ein. Und bei Buchbinder gibts solche Autos nicht in der Flotte. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“