Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Robert »

@DEPU4711 und @M2kull danke euch für die Bilder!!

Den Renault Twingo haben die bestimmt nur an den MUC gestellt, weil die letzten Wochen immer wieder welche mit MCMR Buchung gekommen sind und man sonst hätte LDAR rausgeben müssen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

danke auch von mir für die Bilder!
Scheint so, als ob die langsam die Flotte wieder aufstocken :) Wird auch echt mal Zeit.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Danke auch von mir für die Bilder! Dieses blau vom BMW M340i xDrive Limousine hat mir anfangs gar nicht gefallen, mittlerweile finde ich das eigentlich die beste Farbe überhaupt. :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

nennt sich auch portimao blue.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:24 nennt sich auch portimao blue.
Danke, ich kann mir das nie merken ey :roll:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 21:24 nennt sich auch portimao blue.
Ist schon eine absolut coole Farbe! :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

:sixtschild: Landshut gestern nachmittag

Audi Q3 45 TFSI quattro M NY
BMW 320d Tour. M WT
Volvo V90 Hybrid M HY ...E
MB E220d 4matic All-terrain T-Modell M EY
MAN TGE M KT
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Hallo!
Zum Einstand als Neuling im Forum zeige ich euch ein paar heutige Goodies von Sixt Frankfurt Ost. Ford Mustang GT, BMW M4 Competition und M8 Competition.

Mustang GT.jpg
Mustang GT.jpg (165.03 KiB) 445 mal betrachtet
Mustang GT..jpg
Mustang GT..jpg (169.73 KiB) 445 mal betrachtet
M4 Competition.jpg
M4 Competition.jpg (142.63 KiB) 445 mal betrachtet
M4 Competition..jpg
M4 Competition..jpg (145.86 KiB) 445 mal betrachtet
M8 Competition.jpg
M8 Competition.jpg (109.26 KiB) 445 mal betrachtet
M8 Competition..jpg
M8 Competition..jpg (847.75 KiB) 445 mal betrachtet
M8 Competition...jpg
M8 Competition...jpg (110.13 KiB) 445 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Oh yeah, coole Bilder und welcome hier im Forum. Die Münchner @DEPU4711 und @Turbo_3 sind langsam in der Unterzahl :P :lol: 8-)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, die Hessen dürfen hier ruhig die Oberhand haben, sind ja sehr liberal hier in Bayern :D

Danke für die Bilder @Fränkfurter und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich muss ja zugeben, dass mir das 8er Cabrio/Coupé immer weniger gefällt. Wundert mich persönlich sehr, da BMW Design bis dato anfangs eher weniger zusagte und dann immer besser in meinen Augen wurde. Beim M3/M4 der jüngsten Generation komme ich so langsam mit diesen Bieberzähnen klar, beim normalen 4er jedoch in keiner Art und Weise.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“