Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von 12ender »

Auch von mir willkommen im Forum @Fränkfurter. Schöne Autos stehen derzeit in FRA-Ost. Wobei ich persönlich am wenigsten auf den Mustang stehen würde. :oops:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Hier noch ein paar aktuelle Schönheiten von Sixt Frankfurt Ost:

1.jpg
1.jpg (175.54 KiB) 420 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (155.47 KiB) 420 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (156.84 KiB) 420 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (162.23 KiB) 420 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (165.08 KiB) 420 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (129.34 KiB) 420 mal betrachtet
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

So einen MX5 bin ich noch nie gefahren. Würde den eigentlich schon mal gerne ausprobieren. Danke für die Bilder @Fränkfurter :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Erstmal Willkommen in der Ecke und vielen Dank für deine Bilder. :)

Ein MX-5 ist natürlich eine Legende, die ich auch sehr gerne bewegen möchte. Leider will das mit meinem Körper aber nicht passen mit knapp 2m :oops: Dennoch, Mazda ist mir sehr sympathisch, fahre ja selber den aktuellen Mazda3 und bin sehr zufrieden damit.
Und der Mercedes E400d ist wohl ein sogenanntes Einhorn bei Sixt :mrgreen:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

_carlover hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 22:00 Ein MX-5 ist natürlich eine Legende, die ich auch sehr gerne bewegen möchte. Leider will das mit meinem Körper aber nicht passen mit knapp 2m :oops:
Haha da muss ich an das Video denken: https://www.youtube.com/watch?v=GHct2dGNLks :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Fränkfurter wilkommen und danke für die Bilder! :D
Ist eher ungewohnt, dass man an der 24h Ost so Fotos machen kann. Da stehen meistens immer 1-2 Checker auf dem Hof.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Airflow Kommt hin 😂😂
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Mazda MX-5 ist ein absoluter Traum und für jmd der auf Fahrdynamik steht ein absolut perfekter Begleiter.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

Die Sixt Plug-In Hybride an der Sixt FRA-Ost eigenen Tankstelle. Immerhin werden die mit vollen Akkus ausgeliefert.
@Robert, die Checker auf dem Hof glänzen mir Ignoranz :lol:

1.jpg
1.jpg (168.14 KiB) 383 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (120.62 KiB) 383 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (138.18 KiB) 383 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (149.43 KiB) 383 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei diesem Kabelsalat müsste man fast schon Schilder aufstellen. :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“