Was steht gerade an den Stationen

Alle Themen zu Mietwagen, die sonst nirgends hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Was steht gerade an den Stationen

Beitrag von Heating »

Tolle Bilder aus Mallorca hast du da mitgebracht @Robert. Vielen Dank! :D

Sogar den Levante bietet Sixt dort an. Naja gibt natürlich auch zahlungskräftiges Publikum auf der Insel.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Tolle Bilder von der Insel der Deutschen :D
Ich hätte echt mal wieder Lust auf die Insel rüber zu machen und mit nem netten Mietwagen über die Insel zu cruisen *träum*
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 16:40 Ich hätte echt mal wieder Lust auf die Insel rüber zu machen und mit nem netten Mietwagen über die Insel zu cruisen *träum*
Genau das hatte ich gestern gemacht, mir ging es nämlich genauso. War zwar noch nicht super warm (mit 18-19 Grad) und am Playa de Palma ging starker Wind, bin aber dann in den Nordosten der Insel gefahren und dort war es genau richtig.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Für einen Tag nach Malle, das hat schon was....
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hat auch ein bisserl was von Dekadenz :D
Aber genau mein Geschmack :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

DEPU4711 hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 18:18 Hat auch ein bisserl was von Dekadenz :D
Aber genau mein Geschmack :)
Da gibt es grobere Formen der Dekadenz. Ich mache auch sehr gerne spontane Kurzausflüge, gerne auch mit dem Flieger (wenn preislich überschaubar). Nur das zieht einen wirklich aus dem Alltag heraus.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Das nenne ich mal eine echt schöne Auswahl an Fahrzeugen! Jetzt vor allem sind auf Malle die Parkhäuser noch voll, aber das wird sich in den kommenden Wochen schnell ändern.
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Die Bilder sind echt der Hammer, vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Warst du mit Goldcar zufrieden? Bin demnächst auch noch auf Malle 8-)
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von XLANfan »

Ich bin auch mal mit Goldcar unterwegs gewesen. Da gab es nichts zu beklagen. :D
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes zu Mietwagen“